Chromleisten Innraum

Diskutiere Chromleisten Innraum im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hy , hab ich da was nicht mitbkommen , wohher habt Ihr die Geil*** Chromleisten für Amaturenbrett und Türverkleidungen?? Habe schon die...
  • Chromleisten Innraum Beitrag #1
passi 787

passi 787

Punkte Reaktionen
1
Hy , hab ich da was nicht mitbkommen , wohher habt Ihr die Geil*** Chromleisten für Amaturenbrett und Türverkleidungen??
Habe schon die Suchfunktion bemüht habe aber nicht so das Passende gefungen.
Wäre nett wenn mir jemad mal aud die Sprünge helfen könnte.

Grüße Marc E aus S :oops:

• Chromleisten Innraum Beitrag #2

DoggyDog

Punkte Reaktionen
0
Ja, die sind von Onkel-Merlot hier aus dem Forum !

Suche mal nach Chromleisten und halte ausschau nach dem Benutzer Onkel-Merlot !

Habe dort jetzt auch welche bestellt !

• Chromleisten Innraum Beitrag #4
passi 787

passi 787

Punkte Reaktionen
1
Danke , habe per PN mit Onkel Merlot schon Kontakt aufgenommen.

Grüße aus dem hohen Norden :D

• Chromleisten Innraum Beitrag #7
passi 787

passi 787

Punkte Reaktionen
1
@ mailman & Tom

Danke für den Tip , das Bild ist vom Passi Treffen in Lübeck , habe leider keinen Webspace und auch keine Möglichkeit das Bild zu verkleinern.

Werde das Avatar wohl löschen müssen.

<<<<grüße Marc E aus s

Habe mittler Weile auch schon recht viel neues am Wagen .

• Chromleisten Innraum Beitrag #9
passi 787

passi 787

Punkte Reaktionen
1
Danke an DOBi , der hat mir sehr geholfen.

So get es doch schon besser oder ;-))

Thanks @ all

Marc E aus S

• Chromleisten Innraum Beitrag #10

Madness

Punkte Reaktionen
0
@Santa Cruz

Ich habe heute die Leiste von Onkel Merlot verbaut.

Noch nicht im ganzen Passi sondern erst mal an der hinteren Tür. Weiter bin ich bis jetzt noch nicht gekommen, da es leider dann zu dunkel wurde um weiter zu arbeiten.

Ich muss sagen in der Türfuge passen die Teile perfekt.Das Klebeband der Leiste hebt bis jetzt super. Mal sehn wie es in der Sonne morgen ist.

Sauber hab ich die Türfuge bis jetzt nur mit Spüli Wasser gemacht. Das löst Fett super und greift mit Sicherheit die Türpappe nicht an.

Meine Türpappe wurde jedoch auch noch nie mit Reinigern oder Kunstoff Pflegemitteln behandelt.So was kann vielleicht auch dazu führen das der Klebestreifen nicht hält.

Jetzt muss mir nur noch was einfallen wegen den Schnittkanten. Dann bin ich zufrieden.

• Chromleisten Innraum Beitrag #11
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
ganz einfach spieritus geht damit super und hinterläst keinespuren und ist auch sofort trocken
nur auf das klebeband würd ich mich nicht verlassen, habe persönlich die leisten mit kleber angeklebt hält super auch als so super warm war
den kleber habe ich vom hagebaumarkt mußt halt mal schauen meiner stand bei dem ganzen silikon zeug mit rum ist ne kleine tube steht ELCH drauf der kleber ansich ist tief schwarz

• Chromleisten Innraum Beitrag #12

Xplod

Punkte Reaktionen
0
Was sind das für mysteriöse Leisten?

Gibst irgendwo Bilder?

Gruß Stefan

• Chromleisten Innraum Beitrag #13

Tom

Punkte Reaktionen
0
@Xplod
Guckst du hier:
chromleiste01.jpg

chromleiste02.jpg

chromleiste03.jpg

• Chromleisten Innraum Beitrag #14

Madness

Punkte Reaktionen
0
Ich hab Sie etwas rund geschliffen und leicht abgeflacht auf der Innenseite.
Dann etwas gebogen. Blöd zu erklären. Wenn es morgen hell ist und ich fertig bin, mach ich ein Bild und stell es ein 8)

• Chromleisten Innraum Beitrag #15

Madness

Punkte Reaktionen
0
So wie versprochen hier das Bild wie ich die Ecke ausgeformt hab:
passi5.jpg

Das sind die Leisten von Onkel Merlot :top:

• Chromleisten Innraum Beitrag #16

bj-350

Punkte Reaktionen
0
nur ne kurze Frage zu den Leisten :
Sind das nicht die gleichen Leisten wie die für den unteren "Audi"-Kühlergrill ?? ALso die von 3M die es bei ATU gibt ??
:gruebel:

• Chromleisten Innraum Beitrag #17

Tom

Punkte Reaktionen
0
@bj-350
Nein, das sind wieder andere!

@Madness
Korrekte Arbeit! Hab mir da nicht so viel Mühe gemacht...
Aber wenn ich das sehe, sollte ich mir wohl noch was einfallen lassen.

• Chromleisten Innraum Beitrag #18

Madness

Punkte Reaktionen
0
@Tom
Danke für die Blumen :D

Hast noch nicht gemerkt - ich mach nur Korrekte Arbeit :wink:
Das mit dem Knaufring ist auch noch nicht vergessen - is noch in Arbeit

• Chromleisten Innraum Beitrag #19

Tom

Punkte Reaktionen
0
@Madness
Super!
Werd wohl nicht wie gehofft mit W8 Schaltknauf nach Nürnberg kommen. Hab die Kohle erstmal für HiFi ausgegeben. Da ist der Knauf erstmal nicht drin. ABer dieses Jahr wird das schon noch und den Ring nehm ich.

• Chromleisten Innraum Beitrag #20

Madness

Punkte Reaktionen
0
So hier noch ein Bild mit der Leiste von Onkel Merlot verbaut an einer anderen Ecken (Fahrertür).
passi6.jpg

Und wenn man die Ecke so bearbeitet dann kann man Sie mit etwas wärme umbiegen und kommt so auf mein Ergebnis:

leiste7.jpg

Auf dem Foto hat sie auch schon leicht die Biegung drin die sie brauch

Thema:

Chromleisten Innraum

Chromleisten Innraum - Ähnliche Themen

Sicherung für Steckdose im Kofferraum: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit den Steckdosen (Zigarettenanzünder) im Kofferraum. Wollte dort eine Kühlbox anschließen und habe...
Fensterheber: Hallo zusammen... Erst mal kurz; ich bin neu hier unter den Passat -Fahrern und somit auch im Forum. Hab zwar die Suchfunktion schon genutzt...
Quietschen / Fiepen vorne rechts wenn draußen warm?!: Hallo liebe Gemeinde, hab schon die Suche bemüht, jedoch nichts passendes gefunden, ich hoffe ihr könnt mir helfen 8) . Folgendes: Passat...
Klimaanlage Probleme: Hallo liebe Passat Gemeinde, ich bin neu hier im Forum. Hab mich hier durch die Suchfunktion gekämpft und versucht zu meinem Problem etwas zu...
Triplex-Hilfe gesucht (nähe Frankfurt Flughafen): Ein :D hallo an alle Passat Fahrer, sorry wenn ich hier so "plump" daherkomme :oops: .... Ich komme aus Kelsterbach (Nähe Frankfurt-Flughafen)...
Oben Unten