Chromleisten Innraum

Diskutiere Chromleisten Innraum im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Mal den insider Frage, was kosten denn eigentlich die Leisten von Onkel Merlot? Danke Chris
  • Chromleisten Innraum Beitrag #21

chris08

Punkte Reaktionen
0
Mal den insider Frage, was kosten denn eigentlich die Leisten von Onkel Merlot? Danke Chris

• Chromleisten Innraum Beitrag #22

DoggyDog

Punkte Reaktionen
0
Die Merlotleisten kosten 8 Euro pro Meter. Für den Innenraum sollte man 5-6 meter einplanen.

Scheint auf den ersten Blick etwas teuer, die Leisten sind es aber wirklich wert !
Auf keinen Fall mit irgendwelchen Hornbach-Leisten etc. vergleichbar !

• Chromleisten Innraum Beitrag #23

Madness

Punkte Reaktionen
0
8 Eus der Meter + Versand
EDIT:
Da war einer schneller :D

• Chromleisten Innraum Beitrag #24

DoggyDog

Punkte Reaktionen
0
LOL, total Zeitgleich :)

Versand waren gleube ich 4,70 Euro ?!

• Chromleisten Innraum Beitrag #25

Tom

Punkte Reaktionen
0
@Madness
Hättest du das nicht 2 Wochen eher posten können?! Dann hätte ich das auch versuchen können. :?
Schade... Vielleicht kann ich das noch nacharbeiten. Jetzt ist aber erstmal HiFi dran. Kofferaum ist schon nackig. :D

• Chromleisten Innraum Beitrag #26

Madness

Punkte Reaktionen
0
@Tom

Warum ? Wie sieht es den bei Dir aus am Ende der Leisten ???

Hast eigentlich in meinem anderen Beitrag die Aufklärung das "Loches" gelesen. Das wolltest Du doch wissen :D

• Chromleisten Innraum Beitrag #27

harry67

Punkte Reaktionen
0
Die Leisten gibt es auch bei D&W 5 mm breit für 24,95 bei 5 Metern und 29,95 bei 8 Metern.

• Chromleisten Innraum Beitrag #28

Tom

Punkte Reaktionen
0
@harry67
hast du mal ein paar Bilder davon?!

• Chromleisten Innraum Beitrag #29

harry67

Punkte Reaktionen
0
Sehen genauso aus wie die auf den anderen Bildern. Habe sie bei mir verbaut und bin sehr zufrieden. An den Ecken die eng geknickt sind habe ich ein kurzes Stück vom Klebeband entfernt minimal Sekundenkleber drauf gemacht (kein dünnflüssiger) und dann mit Aktivator besprüht. Hält bombenfest. Aktivator ist ein Spray aus dem Modellbau mit dem man Sekundenkleber sofort aushärten kann.

Thema:

Chromleisten Innraum

Chromleisten Innraum - Ähnliche Themen

Sicherung für Steckdose im Kofferraum: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit den Steckdosen (Zigarettenanzünder) im Kofferraum. Wollte dort eine Kühlbox anschließen und habe...
Fensterheber: Hallo zusammen... Erst mal kurz; ich bin neu hier unter den Passat -Fahrern und somit auch im Forum. Hab zwar die Suchfunktion schon genutzt...
Quietschen / Fiepen vorne rechts wenn draußen warm?!: Hallo liebe Gemeinde, hab schon die Suche bemüht, jedoch nichts passendes gefunden, ich hoffe ihr könnt mir helfen 8) . Folgendes: Passat...
Klimaanlage Probleme: Hallo liebe Passat Gemeinde, ich bin neu hier im Forum. Hab mich hier durch die Suchfunktion gekämpft und versucht zu meinem Problem etwas zu...
Triplex-Hilfe gesucht (nähe Frankfurt Flughafen): Ein :D hallo an alle Passat Fahrer, sorry wenn ich hier so "plump" daherkomme :oops: .... Ich komme aus Kelsterbach (Nähe Frankfurt-Flughafen)...
Oben Unten