Chromgrill von FK - Probleme !!

Diskutiere Chromgrill von FK - Probleme !! im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Leute habe mir einen Chromgrill ohne Emblem von FK bestellt. Siehe Bild. Wie ich beim Auspacken feststellen musste, ist der Rahmen ohne Chrom...
  • Chromgrill von FK - Probleme !! Beitrag #1

ice0047

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute

habe mir einen Chromgrill ohne Emblem von FK bestellt. Siehe Bild.
Wie ich beim Auspacken feststellen musste, ist der Rahmen ohne Chrom
und sieht nicht so aus, wie auf dem Bild. Meine Frage ist jetzt, was kann ich tun, damit der Rahmen auch in Chrom ist ? Gibt es da schon extra Chromleisten, die Die Form von dem Rahmen schon haben, damit ich nichts biegen muss. Gibt es sowas vielleicht auch bei VW direkt ??
Wäre für ein paar tipps sehr dankbar.

grill.jpg

danke euch
ice0047

• Chromgrill von FK - Probleme !! Beitrag #2
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum.

1. Bitte mal das Bild auf ne erträgliche Größe (800x600) verkleinern.

2. Die Umradung gibts nicht einzeln. Da belibt nur: Vom Original-Grill die Umrandung abmachen und draufkleben.

• Chromgrill von FK - Probleme !! Beitrag #3

Spe!kZ

Punkte Reaktionen
0
du kannst die schwarze farbe abkratzen da das nur beschichtet ist ;) oder mit aceton ;)

• Chromgrill von FK - Probleme !! Beitrag #4

Fieten04

Punkte Reaktionen
0
Bei den Mattig Grills konnte mann die Originale Chromumrandung übernehmen.
Das sollte doch deim FK auch gehen oder?

Gruß

Fieten04

• Chromgrill von FK - Probleme !! Beitrag #5

PSL-3BG

Punkte Reaktionen
0
leider nicht :(

• Chromgrill von FK - Probleme !! Beitrag #6

ice0047

Punkte Reaktionen
0
genau. Geht leider nicht. Werde Ihn wieder Retoure schicken und mir einen von Mattig zulegen.

ice0047

• Chromgrill von FK - Probleme !! Beitrag #8
Salva

Salva

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich war auch sehr enttäuscht von den FK Grill,nicht wie auf dem Bild.Da habe ich einfach Nagellackentferner und Wattetaps benutzt und siehe da, ich habe die Farbe abbekommen und sieht meiner Meinung gut aus.Versuche es,es wird schon klappen :top:

Gruß Salva

• Chromgrill von FK - Probleme !! Beitrag #9

Spe!kZ

Punkte Reaktionen
0
habe ich doch wieter oben schon geschrieben oO

• Chromgrill von FK - Probleme !! Beitrag #10
Salva

Salva

Punkte Reaktionen
0
Hallo Spe!kZ

weiter oben hast Du geschrieben, abkratzen oder Aceton. Muß Dir sagen, mit Nagellackentferner hast Du die günstigere Variante und schnellste. Da nichts abgekratzt werden muß, leicht mit einen Watte Tab ab streifen,
so war ich in nicht mal 10 min fertig ;-)!!!

Gruß Salva

• Chromgrill von FK - Probleme !! Beitrag #11

ice0047

Punkte Reaktionen
0
hi Leute

also entweder habe ich den falschen Nagellackentferner oder ich habe keine Ahnung. Habe es mit solchem Verscuht und nichts. Auch mit Verdünnung nichts.
Werde aber weiterversuchen.

ice0047

• Chromgrill von FK - Probleme !! Beitrag #12

Xplod

Punkte Reaktionen
0
Bei mir ging das auch nur mit Abbeizer. Ich hatte das auch versucht mit diversen Lösungsmitteln, aber das Zeug war zu hartneckig.

Gruß Stefan

• Chromgrill von FK - Probleme !! Beitrag #13

swiss

Punkte Reaktionen
0
Ich habe es mit Stahlwatte abgekriegt. War kein Problem.

• Chromgrill von FK - Probleme !! Beitrag #14

ice0047

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

wollte nur mitteilen, das ich das Problem beseitigt habe.
Habe es mit Stahlwolle gemacht und ging wirklich spielend einfach.
Teil ist auch schon verbaut.

Danke euch, für die vielen Tipps.

ice0047

Thema:

Chromgrill von FK - Probleme !!

Chromgrill von FK - Probleme !! - Ähnliche Themen

Lenkwinkelsensor defekt, Lenkungsverriegelung blinkt und verriegelt nicht: Hi Leute! Ich hätte ein Problem mit meinem Passat (3C Bj. 07/11, Variant). Vor ein paar Tagen sind plötzlich mein Multifunktionslenkrad, die Hupe...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Tokspeed Rahmen montage: Hallo Leute. Ich hab schon nach solchen Themen gesucht, aber noch nicht wirklich eine Antwort auf meine Frage gefunden. Auch bei den Einbau-Tipps...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
5A Ruhestrom: Ich habe mit meinem Passat ein großes Problem 3B Limo Baujahr 1997 1.9TDI Vor ein paar Wochen war auf einmal die Batterie über Nacht leer. Hatte...
Oben Unten