Chromfelgen von ebay - wer hat welche??

Diskutiere Chromfelgen von ebay - wer hat welche?? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; wohnt er da auch hab bei der auskunft angerufen und ndort ist nicht verzeichnet :? ich bin auch schon soweit mit paar kolegen vorbei zu kommen...
  • Chromfelgen von ebay - wer hat welche?? Beitrag #41

Passat1987

Punkte Reaktionen
0
wohnt er da auch hab bei der auskunft angerufen und ndort ist nicht verzeichnet :?
ich bin auch schon soweit mit paar kolegen vorbei zu kommen :box:
soll ich jetzt noch ne anzeige machen :?:

• Chromfelgen von ebay - wer hat welche??

Anzeige

• Chromfelgen von ebay - wer hat welche?? Beitrag #42
joop77

joop77

Punkte Reaktionen
0
mache auf jedenfall eine anzeige,nur so kannst du dann auch gerichtliche schritte einleiten!

wenn er hier wohnen sollte,dann bringe ich dich sogar persöhnlich hin :top:

habe auch mal 350.- steine bei ebay für klarglas passat3b scheinwerfer verloren,ich weiß wie du dich fühlst(auch wenn mein betrag etwas kleiner war)

• Chromfelgen von ebay - wer hat welche?? Beitrag #43

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
@joop
du kennst doch den Vincenzo, bei dem hatter der von Maja früher mal unter Händler dabei gestanden. Frag den doch mal.

• Chromfelgen von ebay - wer hat welche?? Beitrag #44

Passat1987

Punkte Reaktionen
0
Das problem es sind ca. 600km entfernt :cry: um da vorbei zu fahren und schaun ob er zufälig da ist ist etwas weit

ist der typ bei vielen auto treffen dabei könnte man raus finden bei welchen er dabei ist ist bestimmt auch gut in dort mal zu treffen :evil:

wo und wie soll ich ne anzeige machen hat das schon jemand gemacht :?:

@def-shooter hätte ich vor anfang an auf dich gehört zu mindest vorher angefragt hier :flehan:

• Chromfelgen von ebay - wer hat welche?? Beitrag #45
joop77

joop77

Punkte Reaktionen
0
@ def
ich rede auf jeden mit vini,auch wegen der bilder auf dem typen seiner homepage

@passat1987

die gehst mit allen sachen die du hast(ausdrucke von der auktion,email verkehr und paypal emails)zur polizei und machst eine anzeige wegen betruges!
gegen ihn liegen ja schon mit sicherheit mehrere anzeigen vor,daher wird die polizei auch gleich wissen an welche staatsanwaltschaft das gehen muß.
für dein geld wird das leider nicht viel bringen,weil bei solchen leuten meißt nichts zu holen ist.trotzdem solltest du aber eine anzeige machen,damit er aus dem verkehr gezogen wird.
der typ bei mir kam damals hinter schwedische gardinen :twisted:

• Chromfelgen von ebay - wer hat welche?? Beitrag #46

Passat1987

Punkte Reaktionen
0
wisst ihr jetzt vielleicht schon was neues über ihn oder ob er vielleicht auf der essener motorshow da sein wird :?

fotos von ihn würden auch sehr interresant sein

• Chromfelgen von ebay - wer hat welche?? Beitrag #47
joop77

joop77

Punkte Reaktionen
0
freitag weiß ich viel. mehr,da rede ich mit jemand der die waiblinger autos auf den bildern kennt.

der vini hatte leider nicht soviel zeit,da die gerade wegen der motorshow im streß sind.
die sind auch etwas unter strom da laut neuem eu-gesetz und fahrzeugschein nur noch tuningteile erlaubt werden sollen mit abe(also keine tüv-abnahme oder einzelabnahme mehr).was natürlich für einen amerikanischen felgenhändler nicht gerade prickelnd ist.(in der neuen vw speed ist auf der ersten seite auch ein netter bericht dazu)

• Chromfelgen von ebay - wer hat welche?? Beitrag #48

Passat1987

Punkte Reaktionen
0
Joop77 schrieb:
freitag weiß ich viel. mehr,da rede ich mit jemand der die waiblinger autos auf den bildern kennt.

der vini hatte leider nicht soviel zeit,da die gerade wegen der motorshow im streß sind.
die sind auch etwas unter strom da laut neuem eu-gesetz und fahrzeugschein nur noch tuningteile erlaubt werden sollen mit abe(also keine tüv-abnahme oder einzelabnahme mehr).was natürlich für einen amerikanischen felgenhändler nicht gerade prickelnd ist.(in der neuen vw speed ist auf der ersten seite auch ein netter bericht dazu)

:eek: oh das heißt wenn ich noch chrom felgen haben will dan nur noch dieses jahr

• Chromfelgen von ebay - wer hat welche?? Beitrag #49
joop77

joop77

Punkte Reaktionen
0
@passat1987

nur keine sorge,noch ist es ja nicht sicher.
du kannst ja mal in der tanke die erste seite der speed lesen,dann weißt du etwas mehr

• Chromfelgen von ebay - wer hat welche?? Beitrag #50
joop77

joop77

Punkte Reaktionen
0
@passat1987

also der typ kommt aus neu ulm,ist anscheinend ein schwätzer der an größenwahn leidet.
hat so sachen schon öfters abgezogen(lexanis bei ebay)und wie ich gehört habe auch schon etwas kloppe dafür kassiert.

schnapp dir paar kollegen und fahre nach neu-ulm,dort müßt ihr einfach nach holger genannt "jason" fragen(ist dort bekannt der junge)

die adresse die def oben geschrieben hat ist seine firmen adresse,die gibt es wohl aber nicht mehr.

auf seiner page findest du ganz unten bilder von treffen,und der mit dem schlapphut ist dein ziel(gehe über los und ziehe dein geld ein)

wenn er kein geld hat dann zwinge ihn seine geschlechtsteile an randgruppen vom bahnhof zu verkaufen,oder wenn ihr sein gesicht nicht streichelt mache auf jeden die anzeige

• Chromfelgen von ebay - wer hat welche?? Beitrag #52
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Lass es einfach.

• Chromfelgen von ebay - wer hat welche?? Beitrag #53

odie

1) WIE isn die story mit den nicht gelieferten felgen ausgegangen?

2) wenn das original rs felgen vom audi sind gibts ein gutachten von audi. mit dem wackelst zum tüv. das is kein thema! lass dir mal die original audi teilenummer geben. dann sofort ab zum händler und schauen ob das wirklich die felge ist. wenn ja gleich gutachten mitnehmen.

• Chromfelgen von ebay - wer hat welche?? Beitrag #54
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
odie schrieb:
2) wenn das original rs felgen vom audi sind gibts ein gutachten von audi. mit dem wackelst zum tüv. das is kein thema!

Jou, da zeigt dir der TÜV Mann dann einen Vogel und du "wackelst" zurück.

Beim Galvanischen Verchromen veränderst du das Material, was eine erneute Prüfung der Felgen erfordert - wenn du also nicht mindestens 5 Felgen anschleppst, wo sie dann mit der 5ten ihre tests machen können (die du natürlich bezahlen musst) dann brauchste gar net hingehen.

Auch hier gibts bestimmt gewisse TÜVs, die das eintragen, rechtens is es aber nicht!

• Chromfelgen von ebay - wer hat welche?? Beitrag #55

odie

eMKay schrieb:
odie schrieb:
2) wenn das original rs felgen vom audi sind gibts ein gutachten von audi. mit dem wackelst zum tüv. das is kein thema!

Jou, da zeigt dir der TÜV Mann dann einen Vogel und du "wackelst" zurück.

Beim Galvanischen Verchromen veränderst du das Material, was eine erneute Prüfung der Felgen erfordert - wenn du also nicht mindestens 5 Felgen anschleppst, wo sie dann mit der 5ten ihre tests machen können (die du natürlich bezahlen musst) dann brauchste gar net hingehen.

Auch hier gibts bestimmt gewisse TÜVs, die das eintragen, rechtens is es aber nicht!

STIMMT! das verchromte hab ich nicht berücksichtigt!

• Chromfelgen von ebay - wer hat welche?? Beitrag #56
RichyNo1

RichyNo1

Punkte Reaktionen
0
Es sind Felgen aus den Staaten die original verchromt sind. werd wohl aber doch lieber die finger davon lassen und mir dafür lieber einen satz normaler rs6 besorgen und die polieren lassen...

• Chromfelgen von ebay - wer hat welche?? Beitrag #57

odie

RichyNo1 schrieb:
Es sind Felgen aus den Staaten die original verchromt sind. werd wohl aber doch lieber die finger davon lassen und mir dafür lieber einen satz normaler rs6 besorgen und die polieren lassen...

felgen aus den staaten= kein gutachten, kein festigkeitsgutachten, kein garnix = nekommste nie im leben eingetragen.

• Chromfelgen von ebay - wer hat welche?? Beitrag #58

Nelltec

odie schrieb:
RichyNo1 schrieb:

felgen aus den staaten= kein gutachten, kein festigkeitsgutachten, kein garnix = nekommste nie im leben eingetragen.

Es gibt genug Leute die die Felgen trotzdem eintragen.

Die Tragfähigkeit ist meist eingegossen bzw eingeschlagen. Falls nicht, auch nicht sooooo wild.

Ich sag nur: SAT Autosport.....die tragen es DEFINITIV ein !!

• Chromfelgen von ebay - wer hat welche?? Beitrag #59

Chromfelgen

Punkte Reaktionen
0
Muss nicht unbedingt aus den Staaten sein, ich hab meine mal hier gekauft , hab sie allerdings schon wieder gewechselt, wegen eines neuen autos, aber meine neuen auch hier wieder bestellt, versant etc ist einwandfrei, wer was sucht kann ja mal nach schauen. http://www.wheelscompany.com

Thema:

Chromfelgen von ebay - wer hat welche??

Oben Unten