Chromfelgen von ebay - wer hat welche??

Diskutiere Chromfelgen von ebay - wer hat welche?? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; also die barras sind wirklich finde ich die einstiger chrom felgen sry ist aber so
  • Chromfelgen von ebay - wer hat welche?? Beitrag #21

Spe!kZ

Punkte Reaktionen
0
also die barras sind wirklich finde ich die einstiger chrom felgen sry ist aber so

• Chromfelgen von ebay - wer hat welche??

Anzeige

• Chromfelgen von ebay - wer hat welche?? Beitrag #22

Flavourite

Punkte Reaktionen
0
ihr könnt euch auch mal auf http://www.rideonchrome.de umschauen und beim händler nach chromfelgen mit gutachten anfragen, kann ich nur empfehlen!

• Chromfelgen von ebay - wer hat welche?? Beitrag #23
4-Runner

4-Runner

Punkte Reaktionen
0
Was ist denn das für ein Schwachsinn ???

"Einsteiger Chromfelgen" ???

Ich kauf mir ers mal ein paar Einsteiger Chromfelgen und ein Einsteiger Auto und wenn ich dann groß bin kauf ich mir was vernümpftiges ???!!!

Bei Felgen zählt eigendlich nur ob die Optik gefällt und die Qualität in Ordnung ist. Das mit der Optik ist jedem selbst überlassen. Bei der Qualität sieht die Sache etwas anders aus ! Wobei nicht alles gut ist was nen tollen Namen hat. Manchmal sind billige Felgen besser als weitaus teurere (siehe z.b. RH und Keskin).
Da muß man sich halt auf Herstellerangaben und Erfahrungswerte von Besitzern verlassen.
Ich denke das man in einer Preisklasse zwischen 300 u. 500€ pro Felge (18-19Zoll) schon was gutes kaufen kann. Alles darüber ist Schwachsinn !!!!!
Es soll doch gut aussehen und einem gefallen. Und nicht nach dem Motto: "ich hab was was ihr euch nicht leisten könnt".
Man brauch niemanden davon zu überzeugen sau teure Felgen zu kaufen nur weil sie teuer sind.
Man sollte eher jemanden beraten, wenn er sich Felgen nach seinen optischen Vorstellungen ausgesucht hat, ob die was Taugen !!!

• Chromfelgen von ebay - wer hat welche?? Beitrag #24

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
So Jungs, hatte ja gefragt ob jemand Erfahrung mit Chromfelgen von ebay hat - schein aber nicht so.... ob ich Barracudas kaufe oder nicht müsst ihr mir überlassen zumal ich ne Vorstellung habe wie die Felgen auf dem Beetle aussehen sollen.

Meine Erfahrung mit Barracudas ist nicht die beste(Chrom war scon bei ner neuen Felge zum Teil abgeplatzt!!), zudem gefallen mir die Felgen nicht wie oben bereits gepostet.

• Chromfelgen von ebay - wer hat welche?? Beitrag #25

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
Bei den ersten Barracuda Modellen war das mit dem chrom wirklich so aber die 3D verchromten sind um welten besser und geplatzt ist da auch noch nix.

Der einzige Grund warum ich mir keine Barracudas mehr kaufen würde ist, dass sie schon so viele fahren.

Und zur Eintragung: Ist doch kein Problem in der Felge steht doch alles drinnen.

• Chromfelgen von ebay - wer hat welche?? Beitrag #26

Pacha

was haltet ihr von de ASA AR1 dies bei Ebay gibt?Sind das gute Felgen?Ausehen tun sie ja schon mal total geil.

• Chromfelgen von ebay - wer hat welche?? Beitrag #27

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Meinst du die, die der dunkle Vari hinten auf dem Foto drauf hat oder??

• Chromfelgen von ebay - wer hat welche?? Beitrag #28

Pacha

ja sind die gut von der Quali her?Kriegt man die eingetragen??Bei Ebay kriegt man die in Chrom in 18 Zoll für 1100 Euro.

• Chromfelgen von ebay - wer hat welche?? Beitrag #29

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Bei denen gibt es beim eintragen keine Probleme, der Wagen ist in D zugelassen, gehört aber einem Österreicher!

Zu der Qualität kann ich noch nichts sagen, er hat die Felgen seit diesem Sommer drauf, bisher ohne Probleme.

Stell mal den ebaylink rein, normalerweise müsste bei den Felgen ein Gutachten dabei sein!

EDIT - meines wissen verkauft er die Felgen sogar (sind allerdings 17 Zoll!)

• Chromfelgen von ebay - wer hat welche?? Beitrag #31

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
@passat1987

wieviel hast denn bezahlt für deine Felgen (gerne auch per PN) - sieht ja bisher nach Schnäppchen aus bei dem Verkäufer!

Wie lange hat er denn Lieferzeit??

• Chromfelgen von ebay - wer hat welche?? Beitrag #32

Passat1987

Punkte Reaktionen
0
@PassatV6Limo: siehe Post

Lieferzeit ca. 2 Wochen

Wenn ich sie bekomme schreibe ich mehr :)

• Chromfelgen von ebay - wer hat welche?? Beitrag #33

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Spitze danke :top: :top: :top:

• Chromfelgen von ebay - wer hat welche?? Beitrag #34

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
Bei dem würde ich nichts kaufen,

hatten da auch mal bestellt, die Felgen kamen nie und das bei Vorkasse.
Nach dem einschalten eines Anwalt, ist jetzt die hälfte des Geldes wieder da, die anderen Hälfte fehtl immer noch.

Das hat schon seinen Grund, dass die Auktionen alle um fast die selbe Zeit aufhören. Der lässt sich dann das ganze Geld überweisen und dann ist er wieder nicht mehr erreichbar.

• Chromfelgen von ebay - wer hat welche?? Beitrag #35

Passat1987

Punkte Reaktionen
0
hab auch an sowas gedacht hab auch deswegen auch zur sicherheit mit paypal gezahlt und bei den Preis :D konnte ich mich nicht zurückhalten

wann hast du da was bestellt der verkaufer ist doch erst seit 02.09.05 erst angemaldet.

und die Internet seite von ihn ist
http://www.wheelriders.de

• Chromfelgen von ebay - wer hat welche?? Beitrag #36

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
wie ist das noch mal wenn man über Paypal bezahlt?

Die Felgen wurden direkt bei ihm bestellt nicht über Ebay, wobei er bei Ebay auch mal einen anderen Benutzername hatte

• Chromfelgen von ebay - wer hat welche?? Beitrag #37

Passat1987

Punkte Reaktionen
0
bei paypal hat man 500 € käuferschutz also falls ich die ware nicht bekomme bekomme ich die 500 € sofort ohne wen und aber wieder von paypal da ich ja auch an sie überwiesen habe und sie beschäftigen sich dan weiter mit dem fall :D

@edit
hab ihn gerade nochmal angerufen ging gleich sogar dran :D und er meite das sie ca. ende diese woche die kommt ankommen müsten hab ihn noch mal angefrag was die einzehl abnahme kostet und er meinte ca. 350€ :eek: was hast du bezahlt

• Chromfelgen von ebay - wer hat welche?? Beitrag #38

Passat1987

Punkte Reaktionen
0
so wie es kommen sollte kamen meine Felgen nicht nach 8 Wochen :cry:
Habe von Pay Pal auch nur 175 EUR wieder bekommen den für Autosachen haben die nur ein Käuferschutz von 175 EUR was für ein sch..ß :evil:
Was kann ich jetzt machen um mein ganzes geld wieder zu bekommen :?:

@ def-shooter
Hast du zufälig seine richtige adresse würde gerne mal rum fahren :evil:

• Chromfelgen von ebay - wer hat welche?? Beitrag #39

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
Ich habs dir ja gesagt

hier bitte
Inhaber: Uhl, Holger ("Jason")
Ehinger Str. 20
89601 Schelklingen
Mobil: 0179/8387971

• Chromfelgen von ebay - wer hat welche?? Beitrag #40
joop77

joop77

Punkte Reaktionen
0
auf seiner seite sind die angeblichen kundenautos aber in amerika fotografiert!als ob amis sich us-felgen in deutschland kaufen würden :lach:

bei den kundenfahrzeugen ist auch ein waiblinger fiat coupe und
bei den bildern von treffen ist ein polo aus waiblingen abgebildet(bei stuttgart).ich bin da geboren und werde mich mal umhören ob jemand was dazu sagen kann,der hatte werbung vom vini an der scheibe.
wenn ich was höre dann :box: ,ich hasse nichts mehr als abzocker!!

Thema:

Chromfelgen von ebay - wer hat welche??

Oben Unten