Chromfelgen eintragen

Diskutiere Chromfelgen eintragen im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; genau wie der joop sagt. und wenn du die Felge bei V-Unlimited kaufst dann tragen die sie auch dort bei sich ein. Ich kenne auch jemand da...
  • Chromfelgen eintragen Beitrag #21

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
genau wie der joop sagt.

und wenn du die Felge bei V-Unlimited kaufst dann tragen die sie auch dort bei sich ein.

Ich kenne auch jemand da kostet das eintragen nur so ca. 100 €, man muss sie aber auch dort gekauft haben.

In Kassel fällt mir jetzt aber auch keiner ein.

Kannst mal bei http://www.showtime-hydraulics.de fragen, ist nicht weit weg von Kassel aber ob ders macht wenn sie nicht von ihm sind ist auch nicht sicher.

• Chromfelgen eintragen Beitrag #22
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
oder sls der is in hofgeismar,der hatte auch nen guten prüfer :wink:

• Chromfelgen eintragen Beitrag #23
joop77

joop77

Punkte Reaktionen
0
wenn du die tür noch von außen manuell öffnen kannst,dann bekommst du sie auch eingetragen.
der golf wurde vor 2 monaten legal eingetragen,ohne schmiergeld oder pistole.
die türen gehen manuell von außen zu öffnen,man muß nur wissen wie.

darüber streiten lohnt sich aber nicht,deshalb back to topic

das mit der haftung vom ingeniuer war dumm vormuliert,ich meinte damit das er ärger(eine auf den sack) bekommen kann.

@def
du kennst ja auch die sachen mit dem lieben tüv :D
der sattler gaber ist jetzt eine halle neben v-unlimited gezogen,da kommen auch immer geschoße wo der tüv nur heulen würde :lol:

• Chromfelgen eintragen Beitrag #24

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
Der Gaber ist jetzt auch dort?

Ich war ja diesen Winter mal beim Gaber, da einen Ort da hinter Stuttgart.
Das ist aber nicht dort, oder?
Da lag schon der Innenraum des Touran.

Zu den Türen, man brauch doch nur ein Entriegelung am Auto also reicht der Griff auf der Fahrerseite. Naja der DEKRA im Osten reicht auch eine elektrische Öffnung ohne das überhaupt irgendeine Tür ein Griff hat.

• Chromfelgen eintragen Beitrag #25
joop77

joop77

Punkte Reaktionen
0
@def

der christian war früher in endersbach,und ist jetzt seit august in grunbach(ich wohne in fellbach und du doch in ?frammersbach?,irgendwie alles -bach bei uns :) ).
der christian war die letzten monate öfters bei uns in der werkstatt als wir nen uno umgebaut haben und hat dann von dem vermieter die halle daneben (im gleichen gebäude) gemietet und ist zur zeit am einrichten.

nach grunbach fährt man gleich wie nach endersbach,man muß nur 2 ausfahrten später von der b29.

• Chromfelgen eintragen Beitrag #26

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
Alles mit -bach und Christian heiße ich auch noch :D

Ich war da nur als Beifahrer zum Teile abholen, da kann ich mich immer schwer orientieren.

• Chromfelgen eintragen Beitrag #27

Mechanix

Punkte Reaktionen
0
EDIT by MOD.

Anstiftung zu einer Straftat oder illegalen Eintragungen wollen wir hier nicht sehen..

Schluß Aus Ende :!:

Thema:

Chromfelgen eintragen

Chromfelgen eintragen - Ähnliche Themen

Passat 3 BG Heizung wird nicht warm ich bräuchte einen Rat: ich versuche mich kurz zu halten, damit man nicht die Lust am lesen verliert. ich habe einen 2003 1.9 TDI Passat gekauft. der Vorbesitzer hat das...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Oben Unten