Chrombestellung endlich erhalten

Diskutiere Chrombestellung endlich erhalten im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); @all Besteller: ich habe heute die Teile abgeholt.....puuhh...endlich. Aber leider nicht ganz vollständig. :( Es fehlen ein paar Teile. Ich...
  • Chrombestellung endlich erhalten Beitrag #1
deauville

deauville

Punkte Reaktionen
0
@all Besteller:

ich habe heute die Teile abgeholt.....puuhh...endlich.
Aber leider nicht ganz vollständig. :( Es fehlen ein paar Teile.
Ich weiß noch nicht genau, wem was fehlt, aber der/die jenige erhält eine direkte Mitteilung von mir.

Nein, die Japanleisten sind alle da und auch die Nebels.
Der Versand kann leider erst in der nächsten Woche, also ab dem 6.10. erfolgen, da ich beruflich eingebunden bin. Ich werde den Feiertag nutzen, um die Teile gut zu verpacken und dann in der nächsten Woche zu versenden.

Wer kommt von den Bestellern nach Bochum am 04.10. ?
Dann bringe ich eure Teile mit. Bitte Info per PN oder email.

Wer von den Bestellern ist am 18.10. in HH dabei ?
Auch hier bitte eine Info per PN oder email.

Sieht aber alles echt schick aus. :D

Gruß von der Südlichen Nordsee
Rainer
(derfrohistdaßdieTeiledasind)

• Chrombestellung endlich erhalten Beitrag #2
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
@Deauville

Das sind die Infos, die ich gerne höre. Aber meine Adresse hat sich geändert. Die Änderungen schicke ich Dir als PN zu.

Also bis dann.

Gruß

Marco

• Chrombestellung endlich erhalten Beitrag #3
LilRobb

LilRobb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@deauville:

Fehlende Teile werden ab nächster Woche nachgeliefert. Habe heute den Kontaktmann "bedrängt"!

Grüße Robin

• Chrombestellung endlich erhalten Beitrag #4
B5TDI

B5TDI

Punkte Reaktionen
0
Es ist jetzt den 7. Ist schon was passiert mit der Sendung?

• Chrombestellung endlich erhalten Beitrag #5
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
@ B5TDI

Deuville hat doch geschrieben, daß er die Pakete gestern erst zur Post bringen konnte. Ich glaube nicht, daß der Paketzusteller bereits am nächsten Tag um 7:53 Uhr bei Dir vor der Tür steht :D

• Chrombestellung endlich erhalten Beitrag #6
deauville

deauville

Punkte Reaktionen
0
Danke Torsten für die Antwort. :D

Hier für alle mal ne Vorstellung, was es heißt mal eben Japanleisten zu versenden:

Chrom.jpg

( :roll: wie ging das doch noch gleich mit Bild anzeigen? :roll: )
[EDIT]Erledigt by Baumi[/EDIT]

Wir haben zu zweit 8 Stunden eingepackt, Paketzettel geschrieben und Verpackungen gebaut.
Die kleinen Pakete gehen morgen 08.10.03 raus, da ich diese heute abend zur Post gebracht habe.
Die großen bringe ich morgen oder übermorgen hin, falls es nicht regnet.
Denn die muß ich anhängertechnisch transportieren, da ist selbst der Passi zu klein. :wink:

@torsten:
Dein Teil bring ich am 18. mit nach HH.

Gruß
Rainer

• Chrombestellung endlich erhalten Beitrag #7
LilRobb

LilRobb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Respekt!
Rainer, das hats ja direkt handwerkliches Geschick entwickelt, was? :D

Bin dafür ab jetzt nur noch Vollcontainertransporte zu organisieren, denn dabei macht man sich nicht sooo die Finger schmutzig!

Grüße Robin

• Chrombestellung endlich erhalten Beitrag #8

Klaus

Punkte Reaktionen
0
@Rainer:

Ihr habt Euch wirklich Arbeit gemacht, die Leisten sicher zu verpacken!
Vielen Dank noch mal für Deinen/Euren Einsatz! :top: :top: :top:
Ich freue mich schon auf die Leiste! :razz:

• Chrombestellung endlich erhalten Beitrag #9
B5TDI

B5TDI

Punkte Reaktionen
0
Torsten schrieb:
@ B5TDI

Deuville hat doch geschrieben, daß er die Pakete gestern erst zur Post bringen konnte. Ich glaube nicht, daß der Paketzusteller bereits am nächsten Tag um 7:53 Uhr bei Dir vor der Tür steht :D

Ich war nur neugierig wie weit man da mit gekommen war. Ich hatte wirklich nicht gedacht das ich heute schon ein Paket bekommen wuerde. bin jetzt gespannt wie lange es dauert bevor ich es hier in Holland habe.

Rainer schon vielen dank für die mühe.

• Chrombestellung endlich erhalten Beitrag #10
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
@Deauville

Super. Danke für die Info. Und mein Paket gleich obenauf. Das macht mich glücklich :D :top: .

Gruß

Marco

• Chrombestellung endlich erhalten Beitrag #11
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
@deauville
habe heute alles bekommen meinen dank für deine mühe und geduld mit der bestellung und das stück nervennahrung konnte ich heute gut gebrauchen

• Chrombestellung endlich erhalten Beitrag #12

Garbagecat

Punkte Reaktionen
0
Juhu :D
Ich hab mein's auch gesehen...
Dann werde ich mal unserem Lagerarbeiter Bescheid geben, daß er das Teil nicht an seinen Stapler bauen soll, sondern mir geben ....

• Chrombestellung endlich erhalten Beitrag #13
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
@deauville
Du hast ein Mail, leider hat's die Post versaut. :cry:
Aber danke schon mal für die Mühe und für das Snickers, das war ganz :D

• Chrombestellung endlich erhalten Beitrag #14

Pasatt

Punkte Reaktionen
0
Hat eigentich jemand schonmal versucht, diese China-Chromleiste zu lackieren ? Und was ist mit der Nummerntafelaufnahme ? kann man die vernünftig wegdremeln ?

• Chrombestellung endlich erhalten Beitrag #15

Oliver N

Habe gestern meine Teile vom Postmann erhalten !
Sieht super aus!

Und nochmals vielen vielen Dank an DEAUVILLE für die Mühe und die ganze Arbeit die hinter einer solchen "Massen-Bestellung" liegt !!!

Gruss Olli[/url]

• Chrombestellung endlich erhalten Beitrag #16
Hightower

Hightower

Punkte Reaktionen
1
Ich habe meine Bestellung beim Treffen in Wattenscheid erhalten.Trotzt langer Wartezeit ein fettes Danke an die Jungs die das Organisiert haben.

• Chrombestellung endlich erhalten Beitrag #17
B5TDI

B5TDI

Punkte Reaktionen
0
Ich habe heute meine Bestellung bekommen. Vielen Dank für die Mühe und den Snickers.

• Chrombestellung endlich erhalten Beitrag #18

Tvari

Punkte Reaktionen
0
Ich habe immer noch nichts. :time: :nixweiss:

• Chrombestellung endlich erhalten Beitrag #19

Pasatt

Punkte Reaktionen
0
...ich leider auch nicht...
Aber das liegt an der Post, nicht an deauville.
Wenn ich die Leiste zum lacken bringe, bekomm ich die Chromleiste gut raus ? Oder wird die besser abgeklebt ? (Obwohl ich das für Pfusch halten würde)

• Chrombestellung endlich erhalten Beitrag #20

Klaus

Punkte Reaktionen
0
@ An alle neuen Besitzer der Japanleiste mit Chrom:

Sieht Eure auch so aus:

- Plastiknasen beschädigt
- teilweise die Chromleiste ausgeclipst (läßt sich kaum wieder reindrücken)
- kleine Fehler in der Chromleiste

Also meiner Meinung nach war meine schon mal verbaut und ist dann unsanft wieder ausgebaut worden. Die beschädigten, vermackelten Plastiknasen deuten daraufhin. Ob der Chromeinsatz sich auch wieder richtig befestigen läßt, weiß ich auch nicht.

Sieht meine als einzige so aus?

PA130013.JPG

PA130017.JPG

PA130025.JPG

Thema:

Chrombestellung endlich erhalten

Chrombestellung endlich erhalten - Ähnliche Themen

[SONDERAKTION]: IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x18 ET45 für nur 644,48€/Satz inkl.Versand *TOP*: Hallo zusammen, da ich einen kompletten Container der wunderschönen IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x18 ET45 auf einmal abgenommen habe...
[2015]: Alle Motec Felgenmodelle (auch sehr leichte) in 15-20 Zoll bei uns ab sofort wieder zu Sonderpreisen erhältlich *TOP*: Liebe Forumsmitglieder, solltet Ihr an einem der folgenden www.Motec-Wheels.de Felgenmodellen Interesse haben, so scheut euch nicht uns...
[SONDERAKTION]: IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 und ET45 für nur 654,00€/Satz + Versand *TOP*: Hallo zusammen, da ich einen kompletten Container der wunderschönen und nur 11,95kg schweren IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 + ET45...
[TIPP]: Winterreifen, Alufelgen + Stahlkomplettradsätze: Liebe Forumsmitglieder, das unfreundliche Winterwetter naht und dementsprechend möchte ich noch einmal daran erinnern sich rechtzeitig mit Reifen...
[TIPP]: Winterreifen, Stahl- & Alufelgen + Komplettradsätze: Liebe Forumsmitglieder, das unfreundliche Herbst- bzw. Winterwetter naht und dementsprechend empfehlen wir euch sich rechtzeitig mit...
Oben Unten