Chrombestellung endlich erhalten

Diskutiere Chrombestellung endlich erhalten im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Was ist denn damit passiert? Wir, Lilrob und meine wenigkeit, haben die Leisten nach dem Transport überprüft und diese Art der Beschädigung nicht...
  • Chrombestellung endlich erhalten Beitrag #21
deauville

deauville

Punkte Reaktionen
0
Was ist denn damit passiert?

Wir, Lilrob und meine wenigkeit, haben die Leisten nach dem Transport überprüft und diese Art der Beschädigung nicht festgestellt.
Und wenn dies der Fall gewesen wäre, hätte ich die Leisten garantiert nicht versendet.

Also:
Liegt hier ein Transportschaden durch DHL vor?

Wenn ja, warum wird das hier im Forum kundgetan und nicht per direktem Kontakt geklärt?

Wenn jemand Probleme mit der Ware hat, soll er/sie es mit mir klären.
Die Post ist auch nicht mehr das, was sie mal war. Eine Chromleiste für den Grill wurde auch geknickt???????? Dafür habe ich die Teile versichert versendet.

Alles klar?

Für mich steht fest: diese Art der Bestellung für´s Forum war für mich die zweite, nämlich die erste und letzte.

Gruß
Rainer

• Chrombestellung endlich erhalten Beitrag #22
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
habe keine leiste bekommen dafür die nebler und muß sagen das es sehr gut verpackt war es waren auch keine spuren zufinden wie kratzer und so
nasen sind auch alle da wo sie hingehören also kann ich nicht von mangelner sogfalt von rainer und co sprechen

• Chrombestellung endlich erhalten Beitrag #23

Klaus

Punkte Reaktionen
0
@deauville:

Ich kann Deine Aufregung nicht verstehen, da ich Dich doch gar nicht persönlich angegriffen habe.

Ich wollte nur wissen, ob die alle so aussehen wie meine.

Einen Transportschaden halte ich zumindest bei den beschädigten Plastiknasen für unwahrscheinlich. Die Leiste war wirklich super verpackt! Durch Verwindungen während des Transportes könnte der Chromeinsatz an den zwei Stellen rausgesprungen sein. Könnte! Die leichten Chromfehler sind für sich nicht weiter schlimm, im Verbund mit den anderen Beschädigungen aber schon ärgerlich.

Wenn es Dir lieber ist, können wir auch per eMail weitermachen. Okay?

@Schote:

Ich werfe Reiner keine mangelnde Sorgfalt vor. Ich habe nur einen Haufen Geld für die Leiste bezahlt und möchte wissen, ob ich als einziger diese Qualität bekommen habe. Die aber schon aus China so gekommen sein muß.

• Chrombestellung endlich erhalten Beitrag #24
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
@Deauville

Hast Du meine E-Mail bekommen??? Ich hätte gerne die Paketnummern, um meine Pakete noch umleiten zu können.

Wäre schön, wenn Du sie mir mitteilen könntest.

Gruß

Marco

• Chrombestellung endlich erhalten Beitrag #25

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
aaaarrgggg,

meins ist da und doch nicht da.
gestern waren die jungs von der spedition da und haben nur den zettel reingeworfen, das sie was hatten. heute angerufen. frühestens ende der woche sind sie wieder in der gegend. un dhinfahren ist auch doof. sind immerhin 70km einfach zu deren lager.
ich krieg die kriese.

• Chrombestellung endlich erhalten Beitrag #26
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
@Enno

Kannst Du mir mal die Tel.-Nummer der Spedition geben?? Vom Rainer bekomme ich zur Zeit kein Feedback :? .

Dann kann ich wenigstens mal nachfragen, wo das Zeug nun ist 8) .

Gruß

Marco

• Chrombestellung endlich erhalten Beitrag #27

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@cruiser

bei mir ist es die Spedition

Schall GmbH
72637 Neuffen
Stuttgarter Str. 75
Tel.: 07025 - 108 - 0

Ich denke aber nicht, das die das auch bei dir liefern, da die einzelnen Speditionen ja immer nur Regional zuständig sind.

Gruß
Enno

• Chrombestellung endlich erhalten Beitrag #28
LilRobb

LilRobb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Also @Klaus:
Wir haben alle Leisten einzeln in der Hand gehabt und überprüft, EINGEBAUT sah keine von denen aus, an einigen wenigen war die Chromleiste ausgerastet, lies sich aber jeweils per kleinem "KLICK" wieder einrasten - und das haben wir auch getan!
Also Deine gibt mir ein Rätsel auf!

PS: Chromqualität - naja verchromtes Blech eben, anständige Qualität aber eben kein VA-Stahl!

Grüße Robin

• Chrombestellung endlich erhalten Beitrag #29
deauville

deauville

Punkte Reaktionen
0
@cruiser:

natürlich habe ich deine email erhalten und auch sofort am 12.10. um 11.39 Uhr geantwortet. Darin habe ich dir auch die Paketnummer mitgeteilt, obwohl ich nicht glaube, daß man das Paket noch umleiten kann.

@Klaus:

du kriegst gleich Post

Gruß
Rainer

• Chrombestellung endlich erhalten Beitrag #30

agenius

Punkte Reaktionen
2
Meine Leisten sind gestern angekommen und die hintere ist leicht beschädigt, die vordere hab ich noch nicht ausgepackt

In der Mitte der Leiste ist einer der Halter abgebrochen und in der Mitte oben ist einer der Halter für die Chromleiste ausgebrochen.

Jetzt bräuchte ich noch die Info ob und wie die Leiste angebaut werden kann.

Dann kann ich zu meinem Lackierer gehen damit er mir sagt ob es auch so (mit den Beschädigungen) angebaut werden kann.
Oder ob die Leiste jetzt unbrauchbar ist.

Falls sie unbrauchbar sein sollte, wie gehts weiter?

Greez

Silver Surfer

• Chrombestellung endlich erhalten Beitrag #31

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
:razz: :razz:
meine kommen in ner halben stunde. Der Fahrer hat grad angerufen.
Mal sehn ob die heile sind. melde mich sobald sie da sind.

Gruß
Enno

• Chrombestellung endlich erhalten Beitrag #32

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@freakazoid:

- Homepage nicht erreichbar -

Leistungsumfang überschritten, siehe:
http://home.arcor.de/error/.suspend.html

Du solltest dein Übertragunsvolumen aufstocken. Kannst im PIA machen. Und dort auch kontrolieren wieviel schon verbraucht ist. sonst gehen die bilder erst wieder am 1.11.

Und sei froh das du in essen wohnst. sonst wäre die leiste weg. Dann bräucht ich meine nicht mehr zu lacken. Meine rist auch windsorblau-metallic.
Weis nur noch nicht wo ich die lacken lassen. Kenne hier keinen Lakierer.

• Chrombestellung endlich erhalten Beitrag #33

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
so paket ist jetzt da.
Alles heile. Alles drin.
Somit OK!

Nun noch nen Lacker suchen. Weis nur nicht wo und wie. Vorallem keine Ahnung woran ich erkennen soll ob der gut ist oder nicht.

Gruß
Enno

• Chrombestellung endlich erhalten Beitrag #34
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
@Deauville

Klasse. Habe mir gestern mein Paket abgeholt. Super genial. Alle Teile dabei. Vielen Dank. Tut mir leid wegen dem ganzen Stress.

Gruß

Marco

P.S. Die noch offene Summe (30,-€ oder???) überweise ich Dir jetzt endlich. :!:

• Chrombestellung endlich erhalten Beitrag #35

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@deauville+Lilrob

Ich hab das Paket heute abgeholt,alles drin und dran,Danke :top:

Thema:

Chrombestellung endlich erhalten

Chrombestellung endlich erhalten - Ähnliche Themen

[SONDERAKTION]: IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x18 ET45 für nur 644,48€/Satz inkl.Versand *TOP*: Hallo zusammen, da ich einen kompletten Container der wunderschönen IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x18 ET45 auf einmal abgenommen habe...
[2015]: Alle Motec Felgenmodelle (auch sehr leichte) in 15-20 Zoll bei uns ab sofort wieder zu Sonderpreisen erhältlich *TOP*: Liebe Forumsmitglieder, solltet Ihr an einem der folgenden www.Motec-Wheels.de Felgenmodellen Interesse haben, so scheut euch nicht uns...
[SONDERAKTION]: IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 und ET45 für nur 654,00€/Satz + Versand *TOP*: Hallo zusammen, da ich einen kompletten Container der wunderschönen und nur 11,95kg schweren IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 + ET45...
[TIPP]: Winterreifen, Alufelgen + Stahlkomplettradsätze: Liebe Forumsmitglieder, das unfreundliche Winterwetter naht und dementsprechend möchte ich noch einmal daran erinnern sich rechtzeitig mit Reifen...
[TIPP]: Winterreifen, Stahl- & Alufelgen + Komplettradsätze: Liebe Forumsmitglieder, das unfreundliche Herbst- bzw. Winterwetter naht und dementsprechend empfehlen wir euch sich rechtzeitig mit...
Oben Unten