Chrom Türleisten und Fensterleisten werden Stumpf HILFE

Diskutiere Chrom Türleisten und Fensterleisten werden Stumpf HILFE im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin Moin Ich habe diese tollen Chromleisten an Fenster und Türen. Nur werden die Leisten auf der einen Seite Stumpf und er ist gerade mal 3...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Chrom Türleisten und Fensterleisten werden Stumpf HILFE Beitrag #1

Bastellurch

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin

Ich habe diese tollen Chromleisten an Fenster und Türen. Nur werden die Leisten auf der einen Seite Stumpf und er ist gerade mal 3 Jaher alt. Ist das ein Herstellerfehler ?

Bzw was kann man dagegen machen ? Kulanz ?

Danke für ein gute Tips.

Mfg Uli

• Chrom Türleisten und Fensterleisten werden Stumpf HILFE

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chrom Türleisten und Fensterleisten werden Stumpf HILFE

Chrom Türleisten und Fensterleisten werden Stumpf HILFE - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Kalte Luft stinkt (aber nicht modrig/muffig): Guten Morgen, zunächst ein riesiges Dankeschön an alle aktiven Forumsmitglieder. Ihr habt mir unendlich viele Male geholfen, indem ich mir bei...
Fensterzierleiste Chrom "blüht auf" ... HILFE ...: Hallo zusammen, ich habe beinen Passat Combi, BJ. 2007 Ich hatte das gleiche Problem bereits an der Fahrerseite, hier allerdings innerhalb der...
Oben Unten