Chrom/Edelstahl Kennzeichenhalter VW Passat

Diskutiere Chrom/Edelstahl Kennzeichenhalter VW Passat im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Habe zur Zeit die aus ABS dran, werde aber beim nächsten Auto (kommt Juni 2004) auch die aus Edelstahl nehmen, meine sind nach den wöchentlichen...
  • Chrom/Edelstahl Kennzeichenhalter VW Passat Beitrag #1

Thorsten.Reke

Punkte Reaktionen
0
Habe zur Zeit die aus ABS dran, werde aber beim nächsten Auto (kommt Juni 2004) auch die aus Edelstahl nehmen, meine sind nach den wöchentlichen Autowaschanlagen nutzungen total schebig geworden. Sehen aus als wenn ich die mit einer Drahtbürste bearbeitet hätte!!

• Chrom/Edelstahl Kennzeichenhalter VW Passat Beitrag #2

Alex S

Punkte Reaktionen
0
Hi

Habe die Schilder in Chrom-Look an meinem Passi dran. Ist zwar ne Limo aber finde ich super! Die gleichen gibt bei unsrem ATU für höchstens 8,99€
auch! Da spar ich mir das Porto! Haben das Teil zur Zeit im Angebot! Musst mal bei dir nachschauen oder nachfragen!

• Chrom/Edelstahl Kennzeichenhalter VW Passat Beitrag #3
Hightower

Hightower

Punkte Reaktionen
1
Die ATU Halterungen bitte ganz schnell vergessen.Die ersten 2 Monate glänzen sie wie neu.Danach fängt es an Matt zu werden und verliert komplett den Glanz.Habe letzte woche mein zweites Paar abgebaut und weggeworfen. :flop:

• Chrom/Edelstahl Kennzeichenhalter VW Passat Beitrag #4

schlumpenpumpie

Punkte Reaktionen
0
@Santa Cruz

Habe heute auch im vorbeigehen die Chromteile bei ATU liegen sehen zum Preis von 7,95€. Sehen optisch genauso aus wie die Teile auf e...
Mein bekannter hat die auch von e... und bei ihm ist nach ca. 2 Monaten der Chrom abgeplatzt. Also ich bin nicht so überzeugt davon. :flop:
Warum auch noch mehr zum Polieren ans Fahrzeug basteln ?

Liebe Grüße !!!

• Chrom/Edelstahl Kennzeichenhalter VW Passat Beitrag #5

fo

Punkte Reaktionen
0
Hightower schrieb:
Die ATU Halterungen bitte ganz schnell vergessen.Die ersten 2 Monate glänzen sie wie neu.Danach fängt es an Matt zu werden und verliert komplett den Glanz.Habe letzte woche mein zweites Paar abgebaut und weggeworfen. :flop:

Kann ich nur bestätigen. :flop: Habe habe den ersten Satz umgetauscht bekommen. :top: Hat nur 1 Stunde gedauert. :flop:

Thema:

Chrom/Edelstahl Kennzeichenhalter VW Passat

Chrom/Edelstahl Kennzeichenhalter VW Passat - Ähnliche Themen

Problem mit der Elektrik: Guten Tag Ich Erik aus Rostock und 32 Jahre alt. Vw passat variant b5 3b 1,9 tdi 116 ps AJM Motor 415 000 km Ich habe mir vor 2 Wochen das Auto...
Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat... Er bekommt keinen TÜV, da die...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Kühlungsprobleme Was ist defekt ?: Hallo zusammen. Ich habe nun schon einiges per SUFU lesen können aber bin immer noch nicht schlauer geworden. zu meinem Problem : Ich fahre...
Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
Oben Unten