Chrom an der Motorhaube

Diskutiere Chrom an der Motorhaube im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); da ich ein Chromi bin will ich sowas haben. Hier meine Idee.. Es gibt ja bekanntlich vom A6 eine schöne stabile Abschlußleiste für den...
  • Chrom an der Motorhaube Beitrag #1

klausl

Punkte Reaktionen
0
da ich ein Chromi bin will ich sowas haben.

Hier meine Idee..
Es gibt ja bekanntlich vom A6 eine schöne stabile Abschlußleiste für den Kofferraumdeckel. Sowas will ich für die Motorhaube auch haben!

Evtl. eine Chromleiste hinkleben, aber wer weis wie das aussieht so ein kleines dünnes Leistchen :oops:

Für Vorschläge zur Realisierung wäre ich dankbar!

• Chrom an der Motorhaube Beitrag #2

klausl

Punkte Reaktionen
0
direkt am ende der Motorhaube (also ober den Scheinwerfern)

• Chrom an der Motorhaube Beitrag #3
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
die leiste vom audi würde ich nicht nehmen. wirkt glaube etwas zu wuchtig und bin mir nicht sicher, wo es von der form her passt.
würde wenn dann entweder von ATU die 7mm bzw 21mm breite leiste nehmen (preislich etwa 30€ für 5m)
oder von http://www.louis.de den chromkantenschutz (so heißt der dort glaube)
ist quasi ein U-profil was über die kante gesteckt wird. in dem U ist meiner meinung nach sogar noch kleber drin.

mach doch mal bilder, wenn du was dran hast.

Thema:

Chrom an der Motorhaube

Chrom an der Motorhaube - Ähnliche Themen

Leerlaufdrehzahl erhöhren.: Hallo, ich fahre einen sehr dankbaren Passat aus dem Jahre 1999. Gern würde ich die Leerlaufdrehzahl etwas erhören. Die Leerlaufdrehzahl wird...
Schiebedach tot undefinierter Spannungsabfall: Hallo Experten -brauche Hilfe! Passat Variant 3B5 Bj 99 1,8T (Komfort Packet) PROBLEM: Schibedachmotor reagiern nicht. Vor ein paar Tage...
3c Neuling braucht viele Styling-Tips: Hallo zusammen! Habe mir vor kurzem einen 3c Passat als 2.0tdi in der Comfortline-Ausstattung angeschafft und habe vor ihn ein wenig zu...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Fahrwerksfrage, oder: "Wie komm ich am günstigsten Weg?" ;): Abend allerseits, ich hab jetzt hier ein bisserle gesucht, komme aber ehrlichgesagt eher zu mehr Fragen als Antworten bzgl. meines Problems...
Oben Unten