Chiptuning per GAMEBOY

Diskutiere Chiptuning per GAMEBOY im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Kein Witz, es gibt tatsächlich so etwas: http://www.turboxs.com Muss mich erst durchlesen was es kann, aber angeblich kann man sogar in das...
  • Chiptuning per GAMEBOY Beitrag #1

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Kein Witz, es gibt tatsächlich so etwas:

http://www.turboxs.com

Muss mich erst durchlesen was es kann, aber angeblich kann man sogar in das Motormanagement eingreifen.

gameboycropped175.jpg

Meine Jungs haben sicher wo so ein Ding rumliegen! :lol:

• Chiptuning per GAMEBOY Beitrag #2
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Aber nicht ,dass du dann auf deinem Steuergeräte Super Mario drauf hast! :lol:

• Chiptuning per GAMEBOY Beitrag #3

DieMullemaus

Kann ich mir gut vorstellen das Dir der Gedanke gefällt Geri :D Kleine Kinder spielen gern, große noch viel lieber
icon_nana.gif
icon_nana.gif
icon_nana.gif

Andere Frage: Die Liste von NB 2004 in Deiner Signatur... Ist das nicht Ü? Zumal ich doch nicht da war und dann ist es doch sowiso uninteressant oder 8)

• Chiptuning per GAMEBOY Beitrag #4

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ooooch Mullemausi, so`n Supermario auf der ECU ist sicher great fun!
Ja, ich fand es auch ganz traurig das du nicht in Nbg warst, offensichtlich hast du den Link jetzt erst gesehen! :lol:

Thema:

Chiptuning per GAMEBOY

Chiptuning per GAMEBOY - Ähnliche Themen

Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat... Er bekommt keinen TÜV, da die...
[EINBAU]: Ab sofort kompetenter Einbau von Federn, Fahrwerken, Auspuffanlagen etc. über TuningteileVersand.de möglich *TOP*: Hallo zusammen, da ja leider nicht jeder eine kompetente und bezahlbare Einbauwerkstatt in seiner Nähe hat, möchte ich euch heute darüber...
[ANGEBOT:] PREISLICH sehr interessantes KESKIN KT17 Hurricane ***TURBINENRAD*** bei mir zum *EINFÜHRUNGSPREIS* erhältlich *TOP*: Hallo zusammen :) , da ich mich wie jedes Jahr nach optisch ansprechenden und preislich interessanten Felgenmodellen für euch umsehe, ist mir...
Abgastemperatur Chiptuning und Schäden: Hi, ich hatte Langeweile und hab meinem 1,9TDI, AVF, 130ps, mal einen EGT Sensor verpasst, da ich sehen wollte wie sich verschiedene Datensätze...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Oben Unten