
BastiH1986
- Beiträge
- 381
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo!
Nach dem ich nun schon ein bisschen die Suche gequält habe und nur alte Beiträge oder für mich nicht zutreffende Beiträge gefunden habe nun doch noch mal eine Frage zum Thema Chip-Tuning!
Würdet ihr einem Passat TDI (Pumpe Düse, 5. Gang) mit 115 PS und 60.000 km runter noch einen Chip von SKN spendieren?
Habe auch gehört das der 115 PS Pumpe Düse Motor wohl allgemein sehr anfällig sein soll! Ist das richtig???
Verschleißt der Wagen allgemein oder der Motor durch ca. 30 PS früher?
Hat jemand schon schlechte Erfahrungen mit Chiptuning gemacht?
Außerdem habe ich in einem anderen Forum gelesen, dass es nicht gut ist für gechippte Motor, wenn man mit hoher Anhängerlast fährt. Ist das auch richtig?
Würde mich über schnelle Antworten sehr freuen, da ich es wenn nämlich in den nächsten Wochen machen lassen will, da die Firma SKN zurzeit 25 % gibt!!!
Bis dahin, Basti
EDIT: Habe hier meine Fragen noch erweiteret, da Sachen von mir geschlossen wurden!!! :-(
Nach dem ich nun schon ein bisschen die Suche gequält habe und nur alte Beiträge oder für mich nicht zutreffende Beiträge gefunden habe nun doch noch mal eine Frage zum Thema Chip-Tuning!
Würdet ihr einem Passat TDI (Pumpe Düse, 5. Gang) mit 115 PS und 60.000 km runter noch einen Chip von SKN spendieren?
Habe auch gehört das der 115 PS Pumpe Düse Motor wohl allgemein sehr anfällig sein soll! Ist das richtig???
Verschleißt der Wagen allgemein oder der Motor durch ca. 30 PS früher?
Hat jemand schon schlechte Erfahrungen mit Chiptuning gemacht?
Außerdem habe ich in einem anderen Forum gelesen, dass es nicht gut ist für gechippte Motor, wenn man mit hoher Anhängerlast fährt. Ist das auch richtig?
Würde mich über schnelle Antworten sehr freuen, da ich es wenn nämlich in den nächsten Wochen machen lassen will, da die Firma SKN zurzeit 25 % gibt!!!
Bis dahin, Basti
EDIT: Habe hier meine Fragen noch erweiteret, da Sachen von mir geschlossen wurden!!! :-(
Zuletzt bearbeitet: