Chip für TDI

Diskutiere Chip für TDI im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, da mein Passi leider nur 90 PS (1,9 TDI) hat würde ich im gerne etwas Dampf machen. Habe folgendes bei ebay gefunden. Den Bewertungen...
  • Chip für TDI Beitrag #1

gog

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da mein Passi leider nur 90 PS (1,9 TDI) hat würde ich im gerne etwas Dampf machen.

Habe folgendes bei ebay gefunden. Den Bewertungen nach waren die Leute weitestgehend zufrieden mit den Chips für den 3B TDI....

Was meint Ihr? Empfehlenswert oder soll ich lieber die Finger weg lassen?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2443851463

Danke im voraus

Gruss
gog

• Chip für TDI

Anzeige

• Chip für TDI Beitrag #3

agenius

Punkte Reaktionen
2
Beim AHU kann ich Dir den folgenden Tip geben:

http://www.tuneline.at

Ich hab schon einen Langzeittest hinter mir so daumen mal pi zusammen 400.000 km und die 2 Motoren laufen noch immer.

Silver Surfer

• Chip für TDI Beitrag #4

Sascha1979

Punkte Reaktionen
0
ja da hab ich beziehungen... tolle firma - und der chip kann auch einiges...

• Chip für TDI Beitrag #5

gog

Punkte Reaktionen
0
wie habt ihr das mit dem einlöten gemacht? alle die ich bis jetzt gefragt habe meinten, das das nicht ohne spezielles werkzeug geht und das das risiko sehr hoch sei das steuergerät zu zerstören bla...bla...bla

bei wem kann ich das ohne risiko machen lassen?? :?

Thema:

Chip für TDI

Chip für TDI - Ähnliche Themen

Bluetooth FSE Premium für IPhone SE und IPhone 6 umrüsten: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe seit gestern einen Passat CC Bj. 2009 tdi 170 PS DSG mit einer FSE Premium und einem Steuerteil/Steuergerät, mit...
Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
Hydrostößel für 38x32 mm: Hallo liebe Passat-Fahrer, ich besitzt selber keinen Passat und werde mir keinen zulegen :-) Ich habe mich nur angemeldet, da ich Informationen...
Umbau 2,5 TDI V6 Aut. auf 1,9 TDI Schalter: Hallo zusammen. Ich habe nun schon ziemlich lange das Forum studiert, aber zu meinem Wunsch des Motorumbaus noch nicht wirklich etwas gefunden...
Radio schlechter empfang vw passat 3 bg: hallo zusammen,erstmals frohes neues Jahr 2013 ;D zu meinem Problem ,habe ein vw passat 3 bg seit ein paar tagen habe ich im Radio(original vw 3...
Oben Unten