China Frontleiste lackiert und montiert!!!

Diskutiere China Frontleiste lackiert und montiert!!! im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); So dann heute mal nen Bild: derrechte Teil steht immer etwas hoch. Also die Nase rastet nicht richtig ein. BZW. rastet schon ein, springt nur...
  • China Frontleiste lackiert und montiert!!! Beitrag #21

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
So dann heute mal nen Bild:

112_1267.jpg

derrechte Teil steht immer etwas hoch. Also die Nase rastet nicht richtig ein. BZW. rastet schon ein, springt nur dauern beim fahren wieder raus.

• China Frontleiste lackiert und montiert!!! Beitrag #22

agenius

Punkte Reaktionen
2
Karosseriekleber alle 20 cm unter die Leiste und da löst sich nie wieder was ab.
Lass ich vor der Montage und nach dem lackieren machen.
Ach ja dort wo geklebt wird darf nicht lackiert werden.

Silver Surfer

• China Frontleiste lackiert und montiert!!! Beitrag #23
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@enno

Bitte das Bild für die Modemuser etwas kleiner. :wink:

• China Frontleiste lackiert und montiert!!! Beitrag #24

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@passion
so besser?
wobei 800x600 doch nicht zu gross ist?
ok hier reicht auch der kleinne Ausschnitt. Nur laufen alle bilder die hier ins Forum kommen automatisch durch Photoshop -> Bildgröße / Speicher für WEB
und 40kb für das Bild hab ich eigentlich auch nicht als zu viel Speicher angesehen.
Egal.

Gruß
Enno

• China Frontleiste lackiert und montiert!!! Beitrag #25
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi Enno.

Ein Bild mit 40kb ist sicher nicht so dramatisch. Nur wenn in einem Thread dann 20 User ein Bild in der Größe posten, wird es für die Modemuser eine langwierige Angelegenheit, diesem Thread zu öffnen.
Deshalb hatten wir uns mal auf eine Bildgröße von max. 640x480px in Threads geeinigt. Sozusagen als Vorschau. Für das hochaufgelöste Bild kann man dann ja einen externen Link setzen.

Also nicht böse gemeint...nur als Richtlinie. Ok!?

• China Frontleiste lackiert und montiert!!! Beitrag #26

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Is ok. Wusste nicht, das man sich mal auf die masse geeinigt hatte. Werd dran denken.

Thema:

China Frontleiste lackiert und montiert!!!

China Frontleiste lackiert und montiert!!! - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Getriebe macht komisches Geräusch...: Hallo, ich habe seit kurzem einen Passat 3BG Kombi Bj.2003 mit 2,5 Liter V6 Diesel. Er hat 186tkm auf der Uhr und läuft eigtl. super. Allerdings...
Radkappen vom neuen Passat auf ner 3BG Felge?: HI! Bin neu hier, und möchte zuerst einmal ein dickes Lob für dieses Forum aussprechen. Lese hier schon seit einiger Zeit fleißig mit, hab aber in...
Lob an Reifenhändler: Hallo ,.. ich habe gestern endlich wieder meine 18zöller auf den Vari montiert und hatte dann am Abend festgestellt das es wohl besser gewesen...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Oben Unten