China 3B-Nebler für 50Euro!!!!!!!!!!

Diskutiere China 3B-Nebler für 50Euro!!!!!!!!!! im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo ja natürlich kann man das gitter mitverbauen hatten auch 2 oder 3 hier im forum auch aber frag jetzt nicht wer :)
  • China 3B-Nebler für 50Euro!!!!!!!!!! Beitrag #21
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
ja natürlich kann man das gitter mitverbauen hatten auch 2 oder 3 hier im forum auch
aber frag jetzt nicht wer :)

• China 3B-Nebler für 50Euro!!!!!!!!!! Beitrag #22

till

Hallo Schote!

Ja und genau wer das verbaut hat wäre am interessantesten da ich die fragen könnte wie sie die modifiziert haben.
Erschließt sich mir nämlich nicht ganz wie ich die wo zum halten kriegen soll beziehungsweise wie die wo überhaupt bearbeitet werden muss.

Gruß,
Till

• China 3B-Nebler für 50Euro!!!!!!!!!! Beitrag #23
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Soweit ich mich erinnern kann, waren die Leisten dann mit schwarzen Schräubchen innen in der Stosstange unsichtbar verschraubt und die Nebler selber wurden mit extra angefertigten Alu-Profilleisten am Prallräger verschraubt.

Gab's einen Thread zu, musst Du mal suchen. War schon sehr aufwendig.

• China 3B-Nebler für 50Euro!!!!!!!!!! Beitrag #24
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Einarmiger schrieb:
Gerade aber wegen Zoll und Einfuhrumsatzsteuer würde ich die Sachen nicht in einer Sammelbestellung ordern - so bleibst Du an die 100 € (Warenwert und Versandkosten werden nach EUStG immer zusammengerechnet!) und hast gute Chancen, dass die Teile beim Zoll "durchrutschen".

bei mir haben sie das Paket schon auseineander genommen im Wert von 15€!
Hat 3 Wochen aus den USA gedauert.
Nachlieferung dagegen nur 2Tage! (da hatte der Zoll auch seine Finger nicht drinn!) :D

• China 3B-Nebler für 50Euro!!!!!!!!!! Beitrag #25
lpg-3b

lpg-3b

Punkte Reaktionen
0
till schrieb:
Hallo Schote!

Ja und genau wer das verbaut hat wäre am interessantesten da ich die fragen könnte wie sie die modifiziert haben.

Gruß,
Till

z.B. Mailman,

1703_frontlinks_b.jpg

habe grad in der Galerie gefunden.

• China 3B-Nebler für 50Euro!!!!!!!!!! Beitrag #26

pinkykilla

Punkte Reaktionen
0
Muss ich dafür was verändern?oder kann man die einfach gegen die orig. austauschen?

• China 3B-Nebler für 50Euro!!!!!!!!!! Beitrag #27

till

Was meinst du mit "gegen die normalen austauschen"?
Wenn du noch die originalen Scheinwerfer mit integrierten Nebels hast dann kannst du die natürlich unten zusätzlich einbauen, lohnt sich aber wohl eher wenn man zb. Klarglas-SW hat die keine Nebels mehr mit drin haben.
Ist ja auch ne Menge Anpassarbeit, da unten ja normalerweise keine Nebels vorgesehen sind und deswegen auch alle Halter selbst gemacht werden müssen.

Gruß,
Till

• China 3B-Nebler für 50Euro!!!!!!!!!! Beitrag #28

GolfIIGTD

Punkte Reaktionen
0
Moin moin liebe Passi-Gemeinde.

Da ich mir nun endlich meine China-Nebler im Frühjahr verbauen will, brauch ich die Teilenummern der originalen China-Gitter. Da meine Mitbewohnerin über Weihnachten nach Shanghai zu ihren Eltern fährt, hab ich sie beauftragt die Gitter, bzw. nur die Enden mitzubringen. Habe aber leider noch nicht die Nummern gefunden im Netz. Und wenn jemand vielleicht noch die Nummern der China-Chromzierleiste vorn hat, könnte vielleicht so nett sein und sie mir mitzuteilen????

Gruß aus Hamburg.

Stefan

• China 3B-Nebler für 50Euro!!!!!!!!!! Beitrag #29
Westfalenschmiede

Westfalenschmiede

Punkte Reaktionen
0
Das Gitter besteht nur aus 3 Teilen, nummer habe ich leider nicht mehr, nur noch nen Bild.

Aber an den china stoßleiste hab ich höchstes interesse.

• China 3B-Nebler für 50Euro!!!!!!!!!! Beitrag #30
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Auf den Teilen waren glaube auch keine Nummern drauf.

• China 3B-Nebler für 50Euro!!!!!!!!!! Beitrag #31
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
Lüftungsgitter Rechts 3BD 853 676 ,Lüftungsgitter Links 3BD 853 677 und Lüftungsgitter Mitte 3BD 853 678

Thema:

China 3B-Nebler für 50Euro!!!!!!!!!!

China 3B-Nebler für 50Euro!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

[SONDERAKTION]: IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 und ET45 für nur 654,00€/Satz + Versand *TOP*: Hallo zusammen, da ich einen kompletten Container der wunderschönen und nur 11,95kg schweren IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 + ET45...
Tote FIS/MFA mit zusätzlichen Werten füllen: Hallo passat3b.de, Projekt eingestellt! ich habe im Passatforum ein Modul entwickelt, mit dessen Hilfe man OBD Werte oder Text oder MP3 Titel in...
SAMMELBESTELLUNG: China-Leiste mit Chrom für Passat 3B: Moin alle! Da ja immer wieder nachgefragt wurde - ob es nochmal eine Sammelbestellung der China-Leiste (die mit der Chromleiste) gibt - hier ist...
Sammelbestellung China-Nebels: Besteht noch Interesse an den China-Nebels? Da mir ein Stein einen Nebler bissel optisch verändert hat.. :cry: brauch ich nen neuen...da bietet...
Oben Unten