China 3B-Nebler für 50Euro!!!!!!!!!!

Diskutiere China 3B-Nebler für 50Euro!!!!!!!!!! im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Gemeinde, schaut mal bitte was ich da gefunden habe http://cgi.ebay.org/VW-Passat-B5.-3B-9QQcmdZViewItem ist doch ein fairer Preis :)...
  • China 3B-Nebler für 50Euro!!!!!!!!!! Beitrag #1
lpg-3b

lpg-3b

Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde,
schaut mal bitte was ich da gefunden habe
http://cgi.ebay.org/VW-Passat-B5.-3B-9QQcmdZViewItem

ist doch ein fairer Preis :) :top: , das wären dann so um die 85Euro incl. Versand.
wie sieht es eigentlich aus mit Geld überweisen, ich mein wegen US-Dollar und Euro?

könnten wir vielleicht eine Sammelbestellung organisieren, wenn Interesse besteht?

Gruss Alex

Zuletzt bearbeitet:
  • China 3B-Nebler für 50Euro!!!!!!!!!! Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
der preis ist nicht übel wenn ich nicht schon welche hätte würd ich es mir überlegen

bei paypal wird es automatisch um gerechnet von doller in euro du überweist die doller und abgebucht bei dir wird der entsprechende beitrag in euro

• China 3B-Nebler für 50Euro!!!!!!!!!! Beitrag #3
lpg-3b

lpg-3b

Punkte Reaktionen
0
der Preis ist super!!! :top:
wenn noch jemand Interesse hätte, dann könnten wir am Versand sparen.

• China 3B-Nebler für 50Euro!!!!!!!!!! Beitrag #4

fitzi

Punkte Reaktionen
0
Mhhhm finde den preis auch toll...

Also ich hätte Interesse :D

• China 3B-Nebler für 50Euro!!!!!!!!!! Beitrag #5
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Gerade aber wegen Zoll und Einfuhrumsatzsteuer würde ich die Sachen nicht in einer Sammelbestellung ordern - so bleibst Du an die 100 € (Warenwert und Versandkosten werden nach EUStG immer zusammengerechnet!) und hast gute Chancen, dass die Teile beim Zoll "durchrutschen".

• China 3B-Nebler für 50Euro!!!!!!!!!! Beitrag #6

vcdripper

Punkte Reaktionen
0
Erstmal Hallo zusammen
ich melde mich ja nur selten hier , Lese stattdessen öfter :)
Also die Dinger gefallen mir auch sehr gut , mich würde interessieren , wieviel mich im falle der Zoll in etwa kosten würde ?Weis da jemand bescheid ?

Danke für Antwort im voraus

mfg
VCDRipper

• China 3B-Nebler für 50Euro!!!!!!!!!! Beitrag #7
lpg-3b

lpg-3b

Punkte Reaktionen
0
also ich versuch`s auf jeden Fall, bestell mir 2-3 Set`s, aber erst nächsten Monat, da ich nicht so viel Geld zur Verfügung habe, in diesem Monat habe ich schon einen Solisto-MP3Player eingeplant. :wink:

• China 3B-Nebler für 50Euro!!!!!!!!!! Beitrag #8
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Ich wollte zuerst auch die China Nebler, aber das mit dem Zoll ist mir dann doch zu gefährlich gewesen.

Deshalb habe ich mir die A4 Nebler eingebaut!

• China 3B-Nebler für 50Euro!!!!!!!!!! Beitrag #9
lpg-3b

lpg-3b

Punkte Reaktionen
0
bullyedition schrieb:
Ich wollte zuerst auch die China Nebler, aber das mit dem Zoll ist mir dann doch zu gefährlich gewesen.

Deshalb habe ich mir die A4 Nebler eingebaut!

@ bullyedition

wieso gefährlich? :eek:
klär mich bitte auf!!!
also ich hab einmal was aus China bestellt gehabt, dann musste ich zum Zoll, das Ding abholen, wir haben zusammen mit einem Zollbeamten das Päckchen aufgemacht, er hat da reingeschaut und..... das war`s! :)

• China 3B-Nebler für 50Euro!!!!!!!!!! Beitrag #10
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Dann erkläre ihm mal Deine private Verwendung von 3Sätzen Lufteinlässe und 3 paar Nebelscheinwerfern.

Auf die nächse Einkommensteuererklärung kannst Du Dich freuen
Zwischenverfügung: "... führten Sie zum Weiterverkauf folgende Teile ein: bitte benennen Sie uns den Wiederverkaufswert....."

Wenn Dir nicht gar ein nicht angemeldetes Kleingewerbe (Steuerstraftat) unterstellt wird ...

Ach ja, hatte ich erwähnt, dass meine Frau Steuerfahnderin ist ? :D

• China 3B-Nebler für 50Euro!!!!!!!!!! Beitrag #11

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Und passt ja auch nicht 100% in die Euro Stoßstange.

Einbauzeit ein guter halber Tag, inkl. Halterungen für die Nebler fertigen und anpassen der Gitter :wink:

• China 3B-Nebler für 50Euro!!!!!!!!!! Beitrag #12
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Jep, deswegen ,

aber das haben meine Vorredner schon beantwortet! :wink:

• China 3B-Nebler für 50Euro!!!!!!!!!! Beitrag #13
lpg-3b

lpg-3b

Punkte Reaktionen
0
@mailman
welche Stecker hast du für die Nebler genommen, hast du vielleicht noch die TeilNr.?

• China 3B-Nebler für 50Euro!!!!!!!!!! Beitrag #14
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
mailman schrieb:

Einbauzeit ein guter halber Tag, inkl. Halterungen für die Nebler fertigen und anpassen der Gitter :wink:
hallo
ja aber di optik entschädigt für manches

• China 3B-Nebler für 50Euro!!!!!!!!!! Beitrag #15
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Nur der Vollständigkeit halber: die Teile haben auch kein E-Zeichen oder sonstige Zulassung für Deutschland!

.... ich kenne die Antworten die jetzt kommen :roll:

• China 3B-Nebler für 50Euro!!!!!!!!!! Beitrag #16
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Hab auch die A4 NSW verbaut :D
Teilenummer kann ich dir leider nicht mehr sagen, aber fahr zum :) der sucht sie dir anhand der NSW heraus :wink:

• China 3B-Nebler für 50Euro!!!!!!!!!! Beitrag #17

blackrider

Punkte Reaktionen
0
Hallo, könntest du vielleicht mal ein Bild von deinen A4 Neblern reinstellen!!!

• China 3B-Nebler für 50Euro!!!!!!!!!! Beitrag #18
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Hallo, klick mal auf den 2006 Link in meiner Signatur

• China 3B-Nebler für 50Euro!!!!!!!!!! Beitrag #19
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

@ lpg3b: Wenn ich mich recht entsinne, habe ich diese Stecker verwendet: 1J0 973 702 1,80 Euro . Bilder davon auf http://www.passatplus.de

Grüsse
Matthias

• China 3B-Nebler für 50Euro!!!!!!!!!! Beitrag #20

till

mailman schrieb:

D.h. es ist möglich die kompletten China-Gitter nach Anpassung anzubringen und nicht nur die Abdeckungen der Nebler abzutrennen und an den originalen Gittern zu verbauen?
Das würd mir nämlich deutlich besser gefallen und hat auch kaum jemand.
Danke schonmal für die Antworten!

Gruß,
Till

Thema:

China 3B-Nebler für 50Euro!!!!!!!!!!

China 3B-Nebler für 50Euro!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

[SONDERAKTION]: IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 und ET45 für nur 654,00€/Satz + Versand *TOP*: Hallo zusammen, da ich einen kompletten Container der wunderschönen und nur 11,95kg schweren IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 + ET45...
Tote FIS/MFA mit zusätzlichen Werten füllen: Hallo passat3b.de, Projekt eingestellt! ich habe im Passatforum ein Modul entwickelt, mit dessen Hilfe man OBD Werte oder Text oder MP3 Titel in...
SAMMELBESTELLUNG: China-Leiste mit Chrom für Passat 3B: Moin alle! Da ja immer wieder nachgefragt wurde - ob es nochmal eine Sammelbestellung der China-Leiste (die mit der Chromleiste) gibt - hier ist...
Sammelbestellung China-Nebels: Besteht noch Interesse an den China-Nebels? Da mir ein Stein einen Nebler bissel optisch verändert hat.. :cry: brauch ich nen neuen...da bietet...
Oben Unten