CDC-A08 mit MCD Navi nur CD 1-6 anwählbar

Diskutiere CDC-A08 mit MCD Navi nur CD 1-6 anwählbar im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich habe heute in einem Forum gelesen wenn man das Interface mit dem CDC-A08 verbindet kann man nur CD 1-6 ansteuern ??? Stimmt das ...
  • CDC-A08 mit MCD Navi nur CD 1-6 anwählbar Beitrag #1

alex25

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe heute in einem Forum gelesen wenn man das Interface mit dem CDC-A08 verbindet kann man nur CD 1-6 ansteuern ???

Stimmt das ?

Wenn ja was gibt es für Alternativen ?

Alex

• CDC-A08 mit MCD Navi nur CD 1-6 anwählbar

Anzeige

• CDC-A08 mit MCD Navi nur CD 1-6 anwählbar Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
das stimmt wohl, aber man kann die anderen CDs wohl durch 'vorspulen' erreichen

• CDC-A08 mit MCD Navi nur CD 1-6 anwählbar Beitrag #3
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Jawohl, daß geht nur durch vorspulen bis zur nächsten CD.

Eine gute Alternative ist es einen Original Wechsler einzubauen. :D

Gruß Lutschi

Thema:

CDC-A08 mit MCD Navi nur CD 1-6 anwählbar

CDC-A08 mit MCD Navi nur CD 1-6 anwählbar - Ähnliche Themen

Radio Delta auf MCD Radio: Hallo! Mein Name ist Manuel, bin neu hier :D , komme aus Kaarst und besitze einen Passat 3BG Variant Bj. 2004! Ich habe hier schon einige...
USB Interface beim MCD eingebaut, immer nur "NO DISK": paulnuvey paulnuvey 3BG (B5) Themenstarter Hallo Leute, ich habe heute ein USB/SD Interface bei meinem Passat 3BG eingebaut. Und zwar...
MCD Mehrfachstecker T10 - 10fach rot Block IV: Hallo, ich möchte in meinem Passat 3bg das MCD nachrüsten. Derzeit ist ein ganz normales Blaupunkt Heidelberg CD Radio drin. Habe alle Teile...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Wo sitzt mein Raumklangprozessor?: Hallo liebe Passatkenner, sowohl meine Mitgliedschaft in diesem Forum, als auch mein Passat sind neu. Das heißt, mein Passat ist eigentlich alt...
Oben Unten