Cd Wechslrer kabel für Clarion CDC605???

Diskutiere Cd Wechslrer kabel für Clarion CDC605??? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo leute ich habe ein Clarion CDC605 6fach wechsler geschenkt bekommen. jetz wollt ich mal wissen ob ich den bei mienem Passat 3bg (bj 02)...
  • Cd Wechslrer kabel für Clarion CDC605??? Beitrag #1

MiloFlow

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute

ich habe ein Clarion CDC605 6fach wechsler geschenkt bekommen.
jetz wollt ich mal wissen ob ich den bei mienem Passat 3bg (bj 02) benutzen kann??? kann vielleicht einer ein bild vom wechsler anschluss machen am original cassetten radio??

Danke shcon mal

• Cd Wechslrer kabel für Clarion CDC605??? Beitrag #2

Passarati

Punkte Reaktionen
1
Der Wechsler passt nur an Clarion Radios, nicht an VW-Radios.

Grüße
Andy

• Cd Wechslrer kabel für Clarion CDC605??? Beitrag #3

MiloFlow

Punkte Reaktionen
0
100% sicher?????? :(

gibts kein adapter??
heisst es also ich muss mir ein originales ding kaufen????

Thema:

Cd Wechslrer kabel für Clarion CDC605???

Cd Wechslrer kabel für Clarion CDC605??? - Ähnliche Themen

Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Passat 3B (8/2000) gekauft. Im Kofferraum fand sich dann noch ein originaler VW CD Wechsler (1J6035111)...
Radio Delta auf MCD Radio: Hallo! Mein Name ist Manuel, bin neu hier :D , komme aus Kaarst und besitze einen Passat 3BG Variant Bj. 2004! Ich habe hier schon einige...
Cd-Wechsler und Bluetooth-Adapter mit Mini-Iso Splitter?: Hallo zusammen, ich habe in meinem Passat 3BG (Bj. 2003) das VW Gamma 5 mit CD-Wechsler und möchte nun gerne ein Bluetooth/USB-Interface (klick)...
Beta durch Sony ersetzen, was muss ich beachten?: Hallo Leute Bin neu hier und habe gleich mal eine Frage, ich habe einen 2003er Passat 3BG Limo und würde gerne das Kassettenradio ersetzen, den...
Lenkradfernbedienung: Hallo! Ich hoffe in diesem Forum kann mir jemand helfen... Ich besitze seit 2 Wochen einen Passat 3BG BJ 04/2003 und möchte dort ein DoppelDIN...
Oben Unten