CD Wechslerkabel ansch. an MFD erbitte um schnelle Hilfe

Diskutiere CD Wechslerkabel ansch. an MFD erbitte um schnelle Hilfe im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi wie mein titel schon sagt hab ich ein Problem vom Wechslerkabel geht ein braunes Kabel weg wo muss man das anschliessen ? ich erbitte...
  • CD Wechslerkabel ansch. an MFD erbitte um schnelle Hilfe Beitrag #1
Lord

Lord

Punkte Reaktionen
0
Hi wie mein titel schon sagt hab ich ein Problem vom Wechslerkabel geht ein braunes Kabel weg wo muss man das anschliessen ? ich erbitte nur um ne Beschreibung wo das rein kommt bevor ich noch verzweifle . Die Suche hat leider nix gebracht :cry:

• CD Wechslerkabel ansch. an MFD erbitte um schnelle Hilfe Beitrag #2
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Braun wird wohl Masse sein, oder?

• CD Wechslerkabel ansch. an MFD erbitte um schnelle Hilfe Beitrag #3

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Bei einigen ist es angeschlossen und bei einigen auch nicht.
Einfach mal testen ob der Wechsler ohne funktioniert.

Aber wie Airwalk schon geschrieben hat ist das die Masse.

Wird anscheinend nochmal zur Sicherheit verlegt gegen evtl. Störgeräusche wegen verschiedenen Massepunkten.

• CD Wechslerkabel ansch. an MFD erbitte um schnelle Hilfe Beitrag #4

BigBadYeba

Punkte Reaktionen
0
Ich habe auch grade das Kabel Wechsler <-> MCD verlegt und das braune ( Masse) Kabel nicht angeschlossen. Der Wechsler läuft auch ohne ( zumindest bei mir)
Ein Elektroniker bestätigte die Vermutung, das das Extramassekabel wohl nur der "Entstörung" ( er hatte da einen anederen Fachbegriff für ) unter besonderen Umständen dient. Deshalb habe ich die Suche nach dem passenden Gegenstecker ( ich habe statt nem erwarteten Kabelauge nen Stecker ) auch aufgegeben, der Wechsler läuft auch ohne fehlerfrei ( puuh )

Thema:

CD Wechslerkabel ansch. an MFD erbitte um schnelle Hilfe

CD Wechslerkabel ansch. an MFD erbitte um schnelle Hilfe - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
1,9TDI ATJ Motorschaden - Dringend HILFE :(: Hi, jetzt melde ich mich mal wieder und dann leider gleich mit (ultra)-schlechten Nachrichten. Gestern auf der Heimfahrt im 2. Gang abgebogen...
NAVI MFD Probleme Hilfe!!: Hey hey, ich möchte gerne in meinen neu gekauften Passat 3bg ein Navi MFD 1 Version "G" verbauen! Es war schon mal ein Navi verbaut allerdings...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
MFD AUX-In Hilfe: Nabend Ihr Lieben, über das Thema gibt es bereits ein paar Diskussionen hier im Forum, aber letzendlich nie was passendes zu Erfahrungsberichten...
Oben Unten