CD Wechsler Mittelarmlehne

Diskutiere CD Wechsler Mittelarmlehne im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, welcher Aufwand verbirgt sich hinter dem Einbau eines DIN Wechslers in die Mittelarmlehne beim 3BG??? Was muß abmontiert werden?? Ist der...
  • CD Wechsler Mittelarmlehne Beitrag #1
frogger

frogger

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

welcher Aufwand verbirgt sich hinter dem Einbau eines DIN Wechslers in die Mittelarmlehne beim 3BG???
Was muß abmontiert werden??

Ist der Einbau eines Wechslers im Heck beim Variant einfacher?
Was muß da alles weg, sind die Wege zugänglich??

Bitte um eure Hilfe

Gruß

frogger :(

• CD Wechsler Mittelarmlehne Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Der Einbau in die MAL ist viel einfacher. Das vordere Teil bei der MAL abmontieren. Großes Ablagefach in der MAL rausnehmen und gegen das kleine tauschen. Wurde schon einige mal gepostet mit Teilenummern.

Gruß Lutschi

• CD Wechsler Mittelarmlehne Beitrag #3
frogger

frogger

Punkte Reaktionen
0
Danke,

ich werd mich auch für den entscheiden.
In der Mittelarmlehne ist auch am besten.

Danke

Frogger

Thema:

CD Wechsler Mittelarmlehne

CD Wechsler Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

CD Player einbauen: Moin, Passat und Reparatur/Umbau Neuling hier. Ich habe vor kurzem einen 3b Variant gekauft und dieser hat in der Mittelkonsole ein Radio mit...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Passat 3B (8/2000) gekauft. Im Kofferraum fand sich dann noch ein originaler VW CD Wechsler (1J6035111)...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Oben Unten