cd radio eingebaut für passat 3bg

Diskutiere cd radio eingebaut für passat 3bg im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; habe ein passat 3bg, dort habe ich das vw werksradio ausgebaut!!! und mein eigenes radio mit mp3 eingebaut!!! probleme: 1.dort sind drei stecker...
  • cd radio eingebaut für passat 3bg Beitrag #1

BASTÜRK

Punkte Reaktionen
0
habe ein passat 3bg, dort habe ich das vw werksradio ausgebaut!!!
und mein eigenes radio mit mp3 eingebaut!!!
probleme:

1.dort sind drei stecker 2 habe ich nur gebraucht!!

2. nur von der rechten seite aus kommt musik im auto!!

3.radio code bei original fehlt.kriege ich bei vw wahrscheinlich raus??
ob es gegen gebühr geht??

bitte um hilfeeeeeeee!!!!!

Thema:

cd radio eingebaut für passat 3bg

cd radio eingebaut für passat 3bg - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Passat 3B (8/2000) gekauft. Im Kofferraum fand sich dann noch ein originaler VW CD Wechsler (1J6035111)...
Oben Unten