CD MP3 Player richtig anschließen

Diskutiere CD MP3 Player richtig anschließen im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo und frohe Weihnachten, kann mir vielleicht einer sagen wie ich mein MP3 Player richtig anschließen kann??? Ich habe ihn ganz normal...
  • CD MP3 Player richtig anschließen Beitrag #1

xxxVW-Michaxxx

Hallo und frohe Weihnachten,

kann mir vielleicht einer sagen wie ich mein MP3 Player richtig anschließen kann??? Ich habe ihn ganz normal angeschoßen, aber wenn ich den schlüssel rausziehe und von neu rein stecke fängt die cd von neu an und alle einstellungen sind wieder am anfang!!! Ich glaube es liegt an der masse aber habe echt kein plan wie ich es ändern soll.Brauch dringend hilfe...........Bitte viel antorten :)))

Wünsche allen noch schöne Feiertage....

• CD MP3 Player richtig anschließen Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
xxxVW-Michaxxx schrieb:
.Brauch dringend hilfe...........Bitte viel antorten :)))

Bitte viel die Suchfunktion nutzen tun sollen

• CD MP3 Player richtig anschließen Beitrag #3

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Bitte viel antorten ))

Wieso?

Eine Antwort reicht doch!

Tausch einfach mal Dauerplus und Zündplus, dann wird es mit Sicherheit funktionieren :D

Hätte die Suchfunktion mit Sicherheit auch rausgefunden. :evil:

Thema:

CD MP3 Player richtig anschließen

CD MP3 Player richtig anschließen - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Mein LiMa-Desaster (oder: "Tuning" von 120A auf 140A): So, jetzt muß ich mal mein Leid klagen. Letzen Dienstag war ich mit einem Sohn unterwegs, einen Weihnachtsbaum kaufen. Es war Sauwetter, Ben...
CD Player vom Gamma defekt ?: hi .. FROHE WEIHNACHTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! habe nen 99ger 3b limo mit VW Gamma + CD .. seit 3 tagen will der player keine cd mehr spielen ...
VDO CD-Player mit MP3 und SD-Kartenslot: Hallo, habe folgende neue Info: Beim VW-Händler soll es wohl einen CD-Player mit MP3 Funktion und SD-Kartenslot geben, dem man an die...
Funktioniert Aux am RCD 300 nun ?: Hallo Miteinander, dieses tolle Forum habe ich vor kurzem gefunden. Ich habe einen neuen Passat Variant 3c mit dem Radio RCD 300. Nun habe ich...
Oben Unten