cartoon Zeichnungen von VWs

Diskutiere cartoon Zeichnungen von VWs im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Klasse, aber wo bleibt die 3B Limo? Hat da jemand nen Pic?
  • cartoon Zeichnungen von VWs Beitrag #21
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Klasse, aber wo bleibt die 3B Limo? Hat da jemand nen Pic?

• cartoon Zeichnungen von VWs Beitrag #22
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
Schade, ein 3BG ist nicht dabei :( :( :(
Wär mal interressant gewesen :wink:

• cartoon Zeichnungen von VWs Beitrag #24

antipsyco

Punkte Reaktionen
0
Sind ja scho ein paar lustige Bilder bei aber diese Aufkleber mit den Motiven welche immer auf den Messen verkauft werden, würde ich mir im leben nicht an meine Karre heften.

Gruß antipsyco

Thema:

cartoon Zeichnungen von VWs

cartoon Zeichnungen von VWs - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Fernbedienung A4 8E in Passat 3B: Hallo ! Wie meine Überschrift schon sagt würde mich interessieren ob die Fernbedienungen vom A4 8E und Cabrio ab BJ. 2004 an meinem Passat 3B...
E-Satz Erich Jaeger 749282 an 3BG Variant / abn. Westfalia, Nachrüst PDC: Hallo, ich habe gestern eine abnehmbare AHK mit spezifischem E-Satz montiert, die Elektrik tut es aber noch nicht richtig. Unten schreib ich auch...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
3BG Turbolader Ausbau: Hi Leute, bin neu bei euch und hoffe, dass ich hier nicht nur mit Fragen nerven muss sondern auch mit der ein oder anderen Antwort zu einem...
Oben Unten