Caractere Kühlergrill

Diskutiere Caractere Kühlergrill im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hat jemand den besagten Grill, kennt jemadnen einen der den hat, oder hat jemand sogar bilder von dem grill am auto?also 3B natürlich ;) würde...
  • Caractere Kühlergrill Beitrag #1

pimp-style

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand den besagten Grill, kennt jemadnen einen der den hat, oder hat jemand sogar bilder von dem grill am auto?also 3B natürlich ;)
würde noch gut zu meiner front passen, gibts den auch ohne das vw emblem? oder gibts was ähnliches?

calandre.jpg

• Caractere Kühlergrill Beitrag #2

david

Punkte Reaktionen
0
sowas in der art, gibts auch von dietrich.
auf den bild etwas schlecht zu erkennen durch den bösen blick
cpl_3b_gt.jpg

würde aber aufgrund der schlechten passgenauigkeit diverser produkte nichts mehr bei denen kaufen

gruß david

• Caractere Kühlergrill Beitrag #3

pimp-style

Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank, genau das, was ich suche!

• Caractere Kühlergrill Beitrag #4
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Wo bekommt man denn einen ähnlichen Kühlergrill wie den von Dietrich?

• Caractere Kühlergrill Beitrag #5
Mischi

Mischi

Punkte Reaktionen
1
Mal einfach beim Auktionshaus gucken, würde ich sagen. eGay eben. Da gibt doch alles. :)

• Caractere Kühlergrill Beitrag #6
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
:schlaumeier: Ne, eben nicht...

Chrom mit Logo, Chrom ohne Logo, Schwarz mit Logo, Schwarz ohne Logo, Kamei usw. :roll:

Seit Wochen die gleichen Angebote. Hilfreich wäre ein Name eines Herstellers, der einen ähnlichen Kühlergrill wie Dietrich hat.

• Caractere Kühlergrill Beitrag #7
Lord

Lord

Punkte Reaktionen
0
Hat Mattig nich so nen ähnlichen im Angebot ?

• Caractere Kühlergrill Beitrag #8

3BGChris

Punkte Reaktionen
0
dietrich, kamei und je design

Thema:

Caractere Kühlergrill

Caractere Kühlergrill - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Kühlmittel-Glühkerzen Druck und Gluggern: Hallo liebe Passat-Fans! Ich fahre einen 3B 1.9 TDI ATJ und bin sehr zufrieden mit dem Wagen. Habe mittlerweile 255k km runter und der läuft noch...
Kühlmittel-Glühkerzen Druck und Gluggern: Hallo liebe Passat-Fans! Ich fahre einen 3B 1.9 TDI ATJ und bin sehr zufrieden mit dem Wagen. Habe mittlerweile 255k km runter und der läuft noch...
Passat 3 BG Heizung wird nicht warm ich bräuchte einen Rat: ich versuche mich kurz zu halten, damit man nicht die Lust am lesen verliert. ich habe einen 2003 1.9 TDI Passat gekauft. der Vorbesitzer hat das...
Oben Unten