car pc

Diskutiere car pc im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hi leute fahre einen 3bg highline und habe das mfd drin und einen dietz dvbt und ner high end anlage im kofferaum wo leider mein wechsler dran...
  • car pc Beitrag #1

andy jule

Punkte Reaktionen
0
hi leute

fahre einen 3bg highline und habe das mfd drin und einen dietz dvbt und ner high end anlage im kofferaum wo leider mein wechsler dran glauben musste (platzmangel)für die endstufe

nun ist es so das der usb am dietz mein einziger eingang für speichermedien ist und der kann leider nur externe festplatten bis 80 gb ab das ist leider viel zu wenig. :lol:

daher meine idee einen car pc mit 500 gb und dvd einzubauen und ihn an den av eingang am dietz anzuschließen was haltet ihr davon oder gibts noch andere möglichkeiten und könnt ihr mir was empfehlen vieleicht sogar mit touchscreen oder so aber sollte nicht alt zu teuer werden und wenn touchscreen dann wohin damit denn in der mittelarmlehne ist der dietz und das interface drin.

danke im vorraus :D

• car pc

Anzeige

• car pc Beitrag #2

2slow4u

Punkte Reaktionen
0
wenn du nciht viel ausgeben willst an wie viel hast n gedacht?

• car pc Beitrag #3

andy jule

Punkte Reaktionen
0
na wollte schon unter 1000€ bleiben

• car pc Beitrag #4

2slow4u

Punkte Reaktionen
0
benutz mal die suche und geb ima box ein! sollte besser für dich sein! bekommst sogar rabatte =)

• car pc Beitrag #6

2slow4u

Punkte Reaktionen
0
haste ne gute quali und kannst alles übers ori navi steuern! find ich persönlich einfach besser!

IMA-Box Pro
für Navigationssystem VW MFD
inkl. aller Kabel und Adapter 209,00€
DVD-Player / Ampire DVX101
Mit externer USB Buchse 179,00€
HDD-Player / Ellion HMR-350N, 1000GB
Inkl. Kfz-Anschlussset 244,00€
TV-Freischaltung
Aktiviert wahlweise TV-Freischaltung oder automatische Lautstärkenachführung. Plug&Play. 14,95€
Einbausupport per eMail oder Telefon 0,00€
Gesamtpreis bei Einzelkauf 646,95 €
Bundlepreis nur 589,00€

da haste hdd und dvd und bei dem preis is noch kein forumsrabatt bei!

• car pc Beitrag #7

UHT

Punkte Reaktionen
0
Aber sein vorhandenen DVB-T Tuner kann er nicht mehr nutzen.
Und gehen tut das mit Dietz Zeugs auch :)
Also erstmal fragen was er für ein Dietz Interface hat. Macht ja kein Sinn das neu zu kaufen.

• car pc Beitrag #8

andy jule

Punkte Reaktionen
0
also habe ein stinknormales interface mit nem av ausgang und ich wollte das system eigendlich behalten quasi aufstocken und ich dachte das das mit dem car pc ne gute lösung ist oder habt ihr da schlechte erfahrungen mit gemacht

weiss halt nur nicht so recht wohin denn steuern kann man den halt nur über einen externen monitor

zur ima box : ok cooles system aber nicht kombinierbar mit meinem oder ?

• car pc Beitrag #9
disi77

disi77

Punkte Reaktionen
0
Also bin mit meinem Car pc vollstens zufrieden:
- Video
- MP3
- Navi
- FSB

einfach alles was das Herz begehrt und endlich keine CD's mehr*löl

• car pc Beitrag #10

gaerti1007

Punkte Reaktionen
0
eine andere lösund wäre es wenn du dein vorhandenes mfd+zubehör verkaufst und dir ein gescheites doppeldin radio holst. da hast du dann dvd, navi, bluetooth, usb usw. in einem gerät ;)

mfg

• car pc Beitrag #11

andy jule

Punkte Reaktionen
0
disi77 schrieb:
Also bin mit meinem Car pc vollstens zufrieden:
- Video
- MP3
- Navi
- FSB

einfach alles was das Herz begehrt und endlich keine CD's mehr*löl

ja und was haste denn für einen<br /><br />-- 23.09.2010 - 19:48 --<br /><br />
gaerti1007 schrieb:
eine andere lösund wäre es wenn du dein vorhandenes mfd+zubehör verkaufst und dir ein gescheites doppeldin radio holst. da hast du dann dvd, navi, bluetooth, usb usw. in einem gerät ;)

mfg

na tolle antwort ich habe mfd mit can bus únd bose system drann also voll doff alles zu wechseln will ich auch nicht aber naja ztotzdem danke schade nur das irgendwie keiner ne idee oder nee lösung parat hat

• car pc Beitrag #12
disi77

disi77

Punkte Reaktionen
0
Voom-Gehäuse
M2 Netzteil
Intel Desktop Board D945GCLF2 2*1,6GHz
80GB HDD (notebook)
2GB Ram
GPS Sirf 3 von navilok
DVBT-Stick von Terratec
und diver.
Als TFT hab ich ein CTF700-H V2

Als Frontend neme ich den CES4

ALs Webseite kann ich dir nur die Car-PC-Seite empfehlen.
Für's Frontend

Thema:

car pc

car pc - Ähnliche Themen

Car PC im Passat: Super Arbeit mit dem TFT so wollte ich das auch aber leider besteht meine Frau auf ihr Autoradio!!! So dann will ich auch mal mein Projekt...
DVD-Player mit Steuerung über das MFD - Ein kleiner Test: Achtung! Mittlerweile haben sich bei der Installation im Zusammenhang mit einem MFD Version A einige Probleme herauskristallisiert, an denen noch...
Oben Unten