Masterkennie
- Punkte Reaktionen
- 0
War auf das "sinnlose" Geldausgeben bezogen. 18er Alus sind genauso entbehrlich wies der CarPC ist und beide kosten fast das Gleiche, wenn man den PC komplett ausrüstet.P schrieb:Was heisst hier MANN braucht keine 18er Alus biggrin
Die OBD Geschichte find ich auch interessant. Außerdem kann man sich dann noch ein 256x64Pixel Grafik LCD in den Handschuhfachdeck einpflanzen damit der Beifahrer auch die Tracknummer lesen kann
Naja, ich hab immer so ein komisches Gefühl wenn ich was vom überm Teich bestellen muss, wegen Garantie und so.... Aber ich hab schon einen Laden aufgetrieben, wo man ein ähnliches Netzteil wie das Carnetix bekommt. Zumindest hat dieses die gleichen Funktionen. Geiler ist beim Carnetix jedoch die Software die einem über sämtliche Statusmeldungen bescheid gibt.blondbe schrieb:Und bezüglich des Carnetix seh ich keine Probleme, gibt erstens genug andere Netzteile und 2tens ham die Leute auch keine Probleme damit sich Autoteile aus den Staaten, China oder sonstwoher zu bestellen wink