fguki
- Beiträge
- 151
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Ihr Lieben!
Ich hoffe ich bekomme keine Haue für meine 2 Fragen.
Ich habe mein Gamma V gegen ein Delta 6 getauscht und mir dafür einen Quadlock Adapter besorgt. Dieser benötigt Can (Comfort?) high und low.
Wo genau klemme ich am schlausten die Can "high" und "low" Leitungen an? Meine bisherigen Forumssuchen haben ergeben, dass ich die Signale von meiner Klimaautomatik-Stuerung abgreifen kann? Wenn ja, an welchem Stecker (braun, schwarz, rot, beige) und welche Leitungen genau wären das? Die Displaybeleuchtung ist schwach im Gegensatz zum Rest. Ich gehe mal davon aus, dass das mit dem Can Bus zusammenhängt (?).
Weiterhin ist es derzeit so, dass mit Schlüsselstellung 1 (0,1,2) das Radio aus bleibt und manuell eingeschaltet werden will und ich auch bei jedem neuen Anschalten den Code eingeben muss. Ist das auch eine Sache des Can Bus?
Vielen Dank für Eure Hilfe bei meinen Fragen!
(Passat 3BG Variant Comfort, BJ Anfang 2002)
Ich hoffe ich bekomme keine Haue für meine 2 Fragen.
Ich habe mein Gamma V gegen ein Delta 6 getauscht und mir dafür einen Quadlock Adapter besorgt. Dieser benötigt Can (Comfort?) high und low.
Wo genau klemme ich am schlausten die Can "high" und "low" Leitungen an? Meine bisherigen Forumssuchen haben ergeben, dass ich die Signale von meiner Klimaautomatik-Stuerung abgreifen kann? Wenn ja, an welchem Stecker (braun, schwarz, rot, beige) und welche Leitungen genau wären das? Die Displaybeleuchtung ist schwach im Gegensatz zum Rest. Ich gehe mal davon aus, dass das mit dem Can Bus zusammenhängt (?).
Weiterhin ist es derzeit so, dass mit Schlüsselstellung 1 (0,1,2) das Radio aus bleibt und manuell eingeschaltet werden will und ich auch bei jedem neuen Anschalten den Code eingeben muss. Ist das auch eine Sache des Can Bus?
Vielen Dank für Eure Hilfe bei meinen Fragen!
(Passat 3BG Variant Comfort, BJ Anfang 2002)