Bury 9060 als Monitor für andere Sachen?

Diskutiere Bury 9060 als Monitor für andere Sachen? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich habe bei mir die Bury 9060 Freisprecheinrichtung verbaut. Kann man den Monitor noch für andere Sachen verwenden? Ich denke da an eine...
  • Bury 9060 als Monitor für andere Sachen? Beitrag #1

Kartman

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe bei mir die Bury 9060 Freisprecheinrichtung verbaut.

Kann man den Monitor noch für andere Sachen verwenden? Ich denke da an eine Rückfahrkamera.
Gut, es ist etwas klein, würde mir aber reichen.

Meint Ihr man könnte da was machen?

Gruß Karti

Thema:

Bury 9060 als Monitor für andere Sachen?

Bury 9060 als Monitor für andere Sachen? - Ähnliche Themen

Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Oben Unten