Brombachsee 2007

Diskutiere Brombachsee 2007 im Süddeutschland Forum im Bereich Treffen; Hi! Wollte auch noch ein großes Lob an das Orga Team loswerden. Treffen war wie die letzten 5x auch wieder :top: ! Mehr muss ich eigentlich...
  • Brombachsee 2007 Beitrag #41
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Wollte auch noch ein großes Lob an das Orga Team loswerden.

Treffen war wie die letzten 5x auch wieder :top: ! Mehr muss ich eigentlich nicht sagen, oder?
Einen großen Dank auch an den Würstchenbrater! Waren sehr lecker.

Grüsse
Matthias

• Brombachsee 2007 Beitrag #42

hatscha

Punkte Reaktionen
0
Danke !!!

War auch begeistert vom treffen war echt klasse

Wollte eigentlich mit zum Abendessen bin aber leider der falschen kolonne hinterhergefahren

Wusste den namen vom hotel nicht mehr wo das ganze stattfand

Der wettergott hatte ja ein einsehen mit uns und es hat ja alles geklappt

• Brombachsee 2007 Beitrag #43

winky666

Punkte Reaktionen
0
Auch von mir ein großes Lob an alle die das auf die Beine gestellt haben.

:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

War super und wie immer lustig *G*
Diesmal wurde ich ja mehr abgelichtet als mein Auto *lol*

MFG

• Brombachsee 2007 Beitrag #44
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
@winky

Die Leut stehen wohl mehr auf Spoiler als auf Flügel *duck*

• Brombachsee 2007 Beitrag #45
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
War echt ein super Treffen, auch von mir nochmal vielen Dank an die Orgas :)

• Brombachsee 2007 Beitrag #46

winky666

Punkte Reaktionen
0
blondbe schrieb:
@winky

Die Leut stehen wohl mehr auf Spoiler als auf Flügel *duck*

Ja dann wär meiner ja groß genug MUHAHAHA

• Brombachsee 2007 Beitrag #47
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
so toll fand ichs jetzt im nachhinein gar nicht :eek:

hab wieder viel zu viel unnütze dinge gesehen die ich unbedingt haben muss.

nur wie erklär ich meiner frau das xenon in nebelscheinwerfern sinnvoll sind..... led-leuchtbänder http://www.led1.de/shop/ schön versteckt der verkehrssicherheit beitragen (blaues licht beim aussteigen???) 19 zoll dem fahrkomfort dienen 8).... tieferlegungssätze dem cw-wert dienen und einen dann min 5 liter diesel auf 100 km sparen lassen....

gibt es ein softwareupdate diesbezüglich für frauen mit der version 2.3 aus dem jahre 1975???

• Brombachsee 2007 Beitrag #48
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Darfst eben nicht alles ab Werk mitbestellen.

Mit so Sachen wie einer nachgerüsteten Park-Distance-Control kann man dann seiner Frau auch mal eine Freude zum Hochzeitstag machen :D

• Brombachsee 2007 Beitrag #49
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
.... und das war das einzige auf was meine frau bestanden hat. alles andere hat sie als, wie man so schön auf fränkisch sagt, pförz bezeichenet! :roll:

aber so elementare sachen wollte ich auch nicht selbst nachrüsten. da hab ich bei meinem vorherigen zu viel zeit und mühe investiert. und nach einer sekunde war die kohle, liebe und mühe im ar.....

wegen nem spezialisten eben........ aber so spielt das leben eben. ab und zu hätte ich meinen alten wieder :cry: :cry: war halt ein schönes auto :(

jetzt werde ich ab und zu irgendeinen unsinn einbauen und hoffen, dass sie es nicht gleich merkt. bin ja die nächsten 2 jahre nur am we zuhause.... also zeit ein bißchen nebenbei unter der woche zu basteln 8)

• Brombachsee 2007 Beitrag #50
MXPassat

MXPassat

Punkte Reaktionen
0
Schade, schade, schade ...

ich wäre gerne wieder mit dabeigewesen. War den, außer lehmi, noch jemand aus NRW anwesend, oder hat es sich diesmal auch wieder auf den Süden und Südosten der Republik beschränkt ?

Aber na ja, es kann ja nicht immer Sonntag sein :D

• Brombachsee 2007 Beitrag #51

Richi206

Punkte Reaktionen
0
Ich war auch da, war super.
Geniale Location, Top Leute.
Nächstes Jahr auf jeden wieder!
:top: :top: :top:

Gruß Richi

• Brombachsee 2007 Beitrag #52
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
MXPassat schrieb:
Schade, schade, schade ...

ich wäre gerne wieder mit dabeigewesen. War den, außer lehmi, noch jemand aus NRW anwesend, oder hat es sich diesmal auch wieder auf den Süden und Südosten der Republik beschränkt ?

Aber na ja, es kann ja nicht immer Sonntag sein :D

Ich war ,. Morton war ,.. meine Frau war da ,.. alles aus NRW.

Duke

• Brombachsee 2007 Beitrag #53

passavari

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

->->->->->->BILDER BILDER BILDER BILDER<-<-<-<-<-<-<-<-<-<

KLICK IT

Gruß passavari.........

Thema:

Brombachsee 2007

Brombachsee 2007 - Ähnliche Themen

Leistungsprobleme V6 TDI: Hallo Passat-Gemeinde (bin noch ein Frischling im Forum) leider bin ich im Forum nicht fündig geworden (oder Blind :) ) was mein Fehler-Problem...
Fahrwerksfrage, oder: "Wie komm ich am günstigsten Weg?" ;): Abend allerseits, ich hab jetzt hier ein bisserle gesucht, komme aber ehrlichgesagt eher zu mehr Fragen als Antworten bzgl. meines Problems...
1.8 T - Verschiedene Fragen zur Leistungssteigerung: Hallo 1.8T Tuner. Ich hab verschiedene Fragen dazu, ich will eben nichts Falsch machen. Ich weis nicht was alles wichtig ist, deshalb hol ich mal...
Frankenstammtisch am 17.04.09: Hallo liebe Frankenstammtischler (was für ein Wort :D ) es ist ja bald wieder so weit, der nächste Frankenstammtisch steht an. Wir haben beim...
Saisonabschluss Bochum D&W - 2007: Mir wurde also die ehrenvolle Aufgabe zuteil den: Saisonabschluss 2007 zu verkünden. Termin sollte sein, der letzte Freitag im Oktober...
Oben Unten