Brombachsee 2007

Diskutiere Brombachsee 2007 im Süddeutschland Forum im Bereich Treffen; Vom meiner seite aus war es auch ein echt gelungenes treffen auch wenn ich dieses jahr in sachen orga team nicht sehr viel tun konnte wegen meiner...
  • Brombachsee 2007 Beitrag #21

Tom779

Punkte Reaktionen
0
Vom meiner seite aus war es auch ein echt gelungenes treffen auch wenn ich dieses jahr in sachen orga team nicht sehr viel tun konnte wegen meiner leichten gesundheitlichen probleme! (dafür nächstes jahr wieder)

Danke auch an Geri der ja das bild des Jahres gemacht hat und es sicher posten wird! es war echt ein super treffen und echt klasse! :D

Schön viele wieder gesehen zu haben!

Und danke für den schönen Sa. morgen geht an gerdd1 und danke noch für die handy starthilfe! (besser also das duel ford gegen opel)

MfG Tom779

• Brombachsee 2007 Beitrag #22
Rocket_77

Rocket_77

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wir sind ja schon gestern am frühen abend heimgefahren und waren um 22:30 Uhr zu Haus. Wäre auch gern bis zum Schluß geblieben aber man muß auch an die Familie denken.
Aber wir/ich werden wenn nichts dazwischen kommt das nächtse mal auch wieder dabei sein.
Dafür das ich das erste mal dabei war es eine Angenehme stimmung und es war gut organisiert. :top: an das Orga Team.
Aber bei der Rundfahrt hätte man doch ein wenig langsamer fahren können - ich freu mich schon auf die zahlreichen Bilder und das Video.

Hier die Bilder: http://picasaweb.google.at/Fresco2/PassatTreffenBrombachsee2007

Besonderen Dank geht an Powertoni für die Freischaltung.

Gruß Dennis

Zuletzt bearbeitet:
  • Brombachsee 2007 Beitrag #23

marc12283

Punkte Reaktionen
0
hallo alle zusammen....;)

das war mein erstes treffen mit euch und es hat mir so sehr gefallen das ich unbedingt nächstes jahr wieder dabei sein muss.....;)
das fing schon mit der kolonnenfahrt zum treffen an, einfach spitze (großes lob an VariFan);) klinke mich nächstes jahr wieder ein....
die bratwurst war super, sowie das abendessen..... :top:
und nächstes mal werde ich auch über nacht bleiben, um bei der rückkolonne dabei zu sein...:)

alles in einem, ein sehr gelungenes treffen :top:

lg marc

• Brombachsee 2007 Beitrag #24
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
war wirklich ne runde sache um 12.00 waren wir mit unserem wohnklo zuhause angekommen.

dann musste sich mein kleiner stinker wegen misslaune mal in die horizontale begeben. jetzt isser wieder fit 8)

freu mich schon aufs nächste mal.

p.s. dank an alle die ihren teller am vortag leergegessen haben. wir waren ja wettertechnisch auf der insel der glückseeligen.

• Brombachsee 2007 Beitrag #25
fox

fox

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich bin wieder gut zu Hause im Ösi-Land angekommen.

Das Treffen war wieder echt super. Jede Menge Leute. Wirklich gut besucht dieses Jahr.

Grosses Lob an das Orga-Team, das Treffen war wirklich super durch organisiert. Da gibt´s nix zu meckern! :top:

Hier der Link zu meinen Fotos: LINK

Bis Nürnberg / Brombachsee '08

fox

@einarmiger
Bis Oktober....freu´ mich schon

• Brombachsee 2007 Beitrag #26
Supermaus

Supermaus

Punkte Reaktionen
0
Sooo.. dann auch mal ein Feedback von mir!

Ich fands auch mal wieder richtig klasse, wenn auch zeitweise etwas "schattig" aber ich glaub des ist eher a Frauenproblem! :roll:

Ich bedank mich mal bei allen die aus Nah und Fern angereist sind.. denn ohne euch wärs dann doch ab bissele fad gewesen :wink:
Ich freu mich halt jedes mal wenn ich euch alle mal wieder durchknuddeln kann! :oops:
Danke auch an den Rest vom Orgateam, hauptsächlich auch Dennis für die gute Vorbereitung (setz mir dieses Jahr nicht den Lorbeerkranz auf, konnte nicht viel helfen :? )
Danke auch an die Würstlesspender und an den Wettergott, daß er doch noch gnädig war!

Danke an den Filmer und an alle die Fotos gemacht haben (ich hab nicht ein einziges gemacht *schääääääm*)

So... des wars.... hoffe man sieht sich nächstes Jahr gesund und munter wieder!

Grüßle
Andrea

• Brombachsee 2007 Beitrag #27

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Einarmiger schrieb:
Sag den Ösis bitte, wir treffen uns im Oktober ....

Hey Thomas, du bist uns richtig abgegangen :cry:
(aber deine Gründe nicht zu kommen waren mehr als verständlich)

Du hast wirklich was versäumt. Das Wetter hatte sogar etwas Einsehen mit uns Passattreffenfahrer, wenn auch Tonis Auto (ich war sein Beifahrer) auf der Fahrt zum Brombachsee arg schmutzig wurde. Du hast dann auch die super Stimmung auf dem Treffen versäumt, da waren wirklich nette Jungs und Mädels vor Ort. Du hast auch ein lecker Abendessen versäumt und dann noch ein tolles Nachtreffen. Die Jungs vom Orga Team haben einfach an alles gedacht und hatten sogar einen kleinen Ofen mitgebracht, da wäre auch dir nicht kalt geworden. Wir Ösis hatten überhaupt eine Spezialunterkunft zugewiesen bekommen, da konnte man die ausgekühlten Knochen in einem Schwimmbad und einer Sauna wieder aufwärmen. Beim Abendessen haben wir uns köstlich über Goessi amüsiert, der schlürfte seine Rinderkraftbrühe mit dem Strohhalm und sah danach sehr "gestärkt" aus. Ich bin sicher, all das hätte dir auch gefallen :wink: Du hättest auch wieder einige bekannte Gesichter getroffen, nach dem insgesamt 6. Passattreffen Nürnberg gehört man ja schließlich schon zu den alten Hasen :razz: Vielleicht klappt das wirklich im Oktober, würde uns sehr freuen.....

Goessi_1.JPG

Goessi_2.jpg

Naja, nächstes Jahr wird es bei dir Thomas hoffentlich auch wieder klappen. Dann mache ich von dir auch ein "glückliches" Bild :D

meine restlichen Bilder findest du übrigens hier:
http://picasaweb.google.co.uk/powergeri/NRnberg2007

@Schorni: Danke für die Grüße.
Über dich haben wir bei der Hinfahrt so angeregt geplaudert dass wir uns gleich mal verfahren haben :D

Vielen Dank an das Orga Team, ihr habt wieder ein tolles Treffen auf die Beine gestellt. Es hat alles super geklappt, echt toll gemacht

• Brombachsee 2007 Beitrag #28
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Geri schrieb:
@Schorni: Danke für die Grüße.
Über dich haben wir bei der Hinfahrt so angeregt geplaudert dass wir uns gleich mal verfahren haben :D

Au Backe, das kann ja nix gutes gewesen sein :cry: :wink:

• Brombachsee 2007 Beitrag #29

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
nööö, nix schlimmes :D :top:

• Brombachsee 2007 Beitrag #30
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Geri schrieb:
nööö, nix schlimmes :D :top:

Jaaaa jaaa :p :D

PS: Danke für das Vermitteln des Cabrios. Hatte bisher versäumt bzw es dauerhaft verdrängt/vergessen mich zu bedanken. :) Hast was gut :wink:

• Brombachsee 2007 Beitrag #31
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
hallo, jetzt da ich wieder ausgeschlafen bin, ein paar Zeilen. Insgesamt sind wir 1308,4Km gefahren und haben 103,03 Liter Diesel verheizt. Bei der hinfahrt konnte ich gerade noch zwei beinah Unfälle verhindern, wir sind dennoch gut angekommen. Das Hotel war einfach nur Spitze, einfach traumhaft. Das Wasser im Schwimmbad hatte 29C. Das Whirlpool noch mehr. Leider war das Wetter auf der hinfahrt sehr launisch, der Passi war bei der Ankunft voll erledigt. Trotzdem hatten wir sehr viel Glück, denn Wettermäßig war alles ok. Denn lt. Wetterbericht war das ja nicht erfreulich.
Das Treffen selbst war wieder voll Super, auch sehr gut besucht, viele Alte und neue Gesichter dabei, alles bestens. Ich hatte auch mit dem Läppi gut zu tun, und obendrein noch viel Spass! Das Essen war auch sehr gut, und beim Nacht Treffen hatten wir eine mords Gaudi beim Austauch div. Klingeltöne. Und frieren mussten wir auch nicht, da ja der geniale Ofen mit dabei war, welcher Dex ordentlich befeuert hatte.
Grosses Lob an das Orga-Team, das Treffen war wirklich super durch organisiert. Da gibt´s nix zu meckern!
Dank auch an Dennis, der uns bei der Organisation unserer Unterkunft behilflich war.
Auch die Brat wurscht war wider voll lecker.
Unsere Rundfahrt war auch wieder Nett, irgendwie sind wir dann doch ein wenig aufgefallen. Beim Foto Shoting in unseren Hotel, war das sicherlich ein willkommene Abwechslung, denn bis so ein Gruppen Hochzeits Foto fertig ist, vergeht schon einige Zeit. Leider vergeht die Zeit viel zu schnell, aber es gibt ja auch noch 2008.

Lg Toni

Ein paar Impressionen: http://picasaweb.google.at/powertoni/Brombachsee2007

• Brombachsee 2007 Beitrag #32
Passatstyler

Passatstyler

Punkte Reaktionen
0
Hay Leute!

auch ich war dieses Jahr das erste mal beim Forumstreffen dabei und war begeistert.
Nette Leute hier im Forum. :flehan:
werde nächstes Jahr auch wieder dabei sein. :top:

• Brombachsee 2007 Beitrag #33

1.8TChris

Punkte Reaktionen
0
hallo,
also wir sind samstag abend um 23:00uhr in plauen gut wieder angekommen.
war mein erstes forumtreffen und ich war voll begeistert, schöne organisation, sehr schöne autos und sehr nette mietglieder, werde nächste jahr aufjedenfall wieder dabei sein :D

marc schrieb:
von dem Kollegen hätte ich gerne mal Bilder von unten

werde dir die bilder zukommen lassen :roll:

mfg 1.8TChris :mukkies:

• Brombachsee 2007 Beitrag #34

passavari

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

als erstes möchte ich ein großes Lob an das Orga Team richten, es war alles sehr gut durch organisiert und hat echt spaß gemacht. Viele schöne Passis und nette Leute und gute Stimmung das alles gehört zu einem erfolgreichen Treffen. Natürlich werde ich auch nächtes mal wieder von der Partie sein, dann hat sich mein Passi auch noch bischen verändert, denk ich mal.

Ein Großen dank geht auch an Uncle Diesel 4M der mir nochmals sehr genauch den E-Satz für die S6 TFL erklärt hat. Jetzt fuktioniert alles wie's soll. :D

Dank VariFan hat auch schon die Hinfahrt sehr viel Spaß gemacht, insgesamt sind wir ja mit 11 Passis angekommen!!!

Bilder werde ich noch hochladen!!!

• Brombachsee 2007 Beitrag #35
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
dank spez. auch noch an holger der so gut mit kindern umgehen kann. dein talent ist ja offensichtlich :lol:

holger.jpg

• Brombachsee 2007 Beitrag #36
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Haha, ich brecht ab *ambodenkugelvorlachen*

Ich habe gerade meiner Frau die Fotos vom Treffen gezeigt und dann das :eek:

Nene, mit solchen Hühnern kann ich nix anfangen. Bin ja viel zu schüchtern :oops:

Aber Deine Tochter ist ein ganz besonderer, wundervoller Mensch. Ich hoffe sie kann ihre Fröhlichkeit und Offenheit so wie ich sie erlebt habe behalten.

• Brombachsee 2007 Beitrag #37
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
so, nachdem mein text jetzt schon 2x im digitalen nirvana verschwunden ist jetzt nur noch ganz kurz:

danke an die organisatoren, das treffen war wieder optimal geplant, tolle sache. :top:

war wieder ganz gut besucht, hat mich gefreut wieder ein paar bekannte gesichter zu treffen. die rundfahrt war auch eine schöne abwechslung, hat auch für einiges aufsehen im dorf gesorgt.

hotel war klasse, sogar mit schwimmbad und wirlpool zum entspannen.

war alles wieder optimal, ich freue mich schon auf 2008.

• Brombachsee 2007 Beitrag #38
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
So, ein paar der vielen Bilder habe ich schonmal gesichtet und umgewandelt:

Ergänzungen folgen wenn ich mehr Zeit habe.

Ansonsten kann ich mich nur dem Rest anschließen, es war ein schönes Treffen.

Gruß,
Morton

• Brombachsee 2007 Beitrag #39
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
Ich fand es auch wieder super danke an alles die es möglich gemacht habe wenn auch mit dem audi nächstes jahr wieder da sein darf wird es wohl so kommen ^^

• Brombachsee 2007 Beitrag #40
TDI-Highlight

TDI-Highlight

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen!

Dieses Jahr war ich das erste mal am Brombachsee und ich muß sagen das es sich sehr gelohnt hat! Und es wird mit sicherheit nicht das letzte mal gewesen sein!

Ich hoffe das das kommende Jahr ganz schnell vorbei geht um wieder kommen zu können! :wink:

Es sind sehr schöne Fahrzeuge da gewesen und man konnte sich VIIIEEELLLEEE Ideen einholen! Es ist ein sympathisches zusammen sein unter der Passatgemeinde! Leider mußte ich viel zu früh wieder fahren! :cry:

Ein Großes Lob auch an das Orga Team! Das habt Ihr Super gemeistert! Und die Würstchen waren auch lecker! :top:

Gruß Marc L.

Thema:

Brombachsee 2007

Brombachsee 2007 - Ähnliche Themen

Leistungsprobleme V6 TDI: Hallo Passat-Gemeinde (bin noch ein Frischling im Forum) leider bin ich im Forum nicht fündig geworden (oder Blind :) ) was mein Fehler-Problem...
Fahrwerksfrage, oder: "Wie komm ich am günstigsten Weg?" ;): Abend allerseits, ich hab jetzt hier ein bisserle gesucht, komme aber ehrlichgesagt eher zu mehr Fragen als Antworten bzgl. meines Problems...
1.8 T - Verschiedene Fragen zur Leistungssteigerung: Hallo 1.8T Tuner. Ich hab verschiedene Fragen dazu, ich will eben nichts Falsch machen. Ich weis nicht was alles wichtig ist, deshalb hol ich mal...
Frankenstammtisch am 17.04.09: Hallo liebe Frankenstammtischler (was für ein Wort :D ) es ist ja bald wieder so weit, der nächste Frankenstammtisch steht an. Wir haben beim...
Saisonabschluss Bochum D&W - 2007: Mir wurde also die ehrenvolle Aufgabe zuteil den: Saisonabschluss 2007 zu verkünden. Termin sollte sein, der letzte Freitag im Oktober...
Oben Unten