britischer Inhaber benötigt Rat

Diskutiere britischer Inhaber benötigt Rat im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich möchte Querlenker auf meinem taxi.are meyle ersetzen das stärkste? Oder VAG? Danke.
  • britischer Inhaber benötigt Rat Beitrag #1

jemthetaxi

Ich möchte Querlenker auf meinem taxi.are meyle ersetzen das stärkste? Oder VAG? Danke.

• britischer Inhaber benötigt Rat Beitrag #2
Rudi

Rudi

Punkte Reaktionen
0
Er möchte wissen, ob er in seinem Taxi Meyle-Querlenker oder die originalen VW-Querlenker einbauen soll, oder?

• britischer Inhaber benötigt Rat Beitrag #3

Vermeer

Punkte Reaktionen
0
So hab ich es auch verstanden.

Zuletzt bearbeitet:
  • britischer Inhaber benötigt Rat Beitrag #4
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
was ist da der unterschied? *blöd frag*

• britischer Inhaber benötigt Rat Beitrag #5
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Ich glaub der liegt im Preis :gruebel:

• britischer Inhaber benötigt Rat Beitrag #6
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hi
würde immer wieder die von meyle nehmen habe sie einigerzeit drin und sind top

• britischer Inhaber benötigt Rat Beitrag #7

jemthetaxi

Danke.Ich glaube, dass ich das meyle-Werkzeug versuchen werde

• britischer Inhaber benötigt Rat Beitrag #8
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
bullyedition schrieb:
Ich glaub der liegt im Preis :gruebel:

Nicht wirklich...

• britischer Inhaber benötigt Rat Beitrag #9
1985Stino

1985Stino

Punkte Reaktionen
0
schote schrieb:
hi
würde immer wieder die von meyle nehmen habe sie einigerzeit drin und sind top

klappern tut meiner nicht mehr ( 100tkm gefahren aber schon 3x in einem Jahr auf Garantie gewechselt) und er quietscht wieder wie Omas Kleiderschranktüren! ich krieg noch ne Macke :cry:

Thema:

britischer Inhaber benötigt Rat

britischer Inhaber benötigt Rat - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
GRA Nachrüsten: Moin Moin ich habe einen Passat Variant B7 Bj.2013. Leider hat dieser weder ein Tempomat als auch kein Multifunktionslenkrad. Ich möchte...
TN Stecker Sonnenblende Homelink: Hallo zusammen, kann mir jemand die TN vom Gegenstück des Steckers an der Homelink Sonnenblende 3C0857551S nennen und die TN für die passenden...
Welche Zündkerze für 1.8T AWM / AWT: Ich weiss es ist vieles auch ne Glaubensfrage, ich möchte keine Grundsatzdebatte auslösen. Aber bei meinen noch nicht mal 20.000 km gelaufenen NGK...
Umrüstung Xenon auf LED: Hallo Leutz, bin mir jetzt nicht sicher, ob das Thema hier schon behandelt wurde, habe gesucht, aber nix gefunden. Ist es möglich und mit welchem...
Oben Unten