britischer Inhaber benötigt Rat

Diskutiere britischer Inhaber benötigt Rat im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich möchte Querlenker auf meinem taxi.are meyle ersetzen das stärkste? Oder VAG? Danke.
  • britischer Inhaber benötigt Rat Beitrag #1

jemthetaxi

Ich möchte Querlenker auf meinem taxi.are meyle ersetzen das stärkste? Oder VAG? Danke.

• britischer Inhaber benötigt Rat Beitrag #2
Rudi

Rudi

Punkte Reaktionen
0
Er möchte wissen, ob er in seinem Taxi Meyle-Querlenker oder die originalen VW-Querlenker einbauen soll, oder?

• britischer Inhaber benötigt Rat Beitrag #3

Vermeer

Punkte Reaktionen
0
So hab ich es auch verstanden.

Zuletzt bearbeitet:
  • britischer Inhaber benötigt Rat Beitrag #4
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
was ist da der unterschied? *blöd frag*

• britischer Inhaber benötigt Rat Beitrag #5
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Ich glaub der liegt im Preis :gruebel:

• britischer Inhaber benötigt Rat Beitrag #6
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hi
würde immer wieder die von meyle nehmen habe sie einigerzeit drin und sind top

• britischer Inhaber benötigt Rat Beitrag #7

jemthetaxi

Danke.Ich glaube, dass ich das meyle-Werkzeug versuchen werde

• britischer Inhaber benötigt Rat Beitrag #8
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
bullyedition schrieb:
Ich glaub der liegt im Preis :gruebel:

Nicht wirklich...

• britischer Inhaber benötigt Rat Beitrag #9
1985Stino

1985Stino

Punkte Reaktionen
0
schote schrieb:
hi
würde immer wieder die von meyle nehmen habe sie einigerzeit drin und sind top

klappern tut meiner nicht mehr ( 100tkm gefahren aber schon 3x in einem Jahr auf Garantie gewechselt) und er quietscht wieder wie Omas Kleiderschranktüren! ich krieg noch ne Macke :cry:

Thema:

britischer Inhaber benötigt Rat

britischer Inhaber benötigt Rat - Ähnliche Themen

Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community, vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
GRA Nachrüsten: Moin Moin ich habe einen Passat Variant B7 Bj.2013. Leider hat dieser weder ein Tempomat als auch kein Multifunktionslenkrad. Ich möchte...
TN Stecker Sonnenblende Homelink: Hallo zusammen, kann mir jemand die TN vom Gegenstück des Steckers an der Homelink Sonnenblende 3C0857551S nennen und die TN für die passenden...
Welche Zündkerze für 1.8T AWM / AWT: Ich weiss es ist vieles auch ne Glaubensfrage, ich möchte keine Grundsatzdebatte auslösen. Aber bei meinen noch nicht mal 20.000 km gelaufenen NGK...
Oben Unten