brenner in xenon

Diskutiere brenner in xenon im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hi, hat jemand ein bild wie der brenner in den xenon-scheinwerfer kommt. bei mir fehlt da leider was. :cry: senad
  • brenner in xenon Beitrag #1
BadBoy.SK

BadBoy.SK

Punkte Reaktionen
0
hi,

hat jemand ein bild wie der brenner in den xenon-scheinwerfer kommt.
bei mir fehlt da leider was.

:cry:

senad

• brenner in xenon Beitrag #2
milkamann

milkamann

Punkte Reaktionen
0
bild hab ich.. aber bekomme es nicht extrahiert und es zu posten. aber wird ganz normal wie eine normale h1 od. h7 lampe gesteckt danch kommt da noch ein Zentrierring drauf. danach der stecker ... fertig

• brenner in xenon Beitrag #3

Vari115

Punkte Reaktionen
0
Laut meines Wissens, kommt der Draht mit dem Isolator noch unten in den Scheinwerfer.

• brenner in xenon Beitrag #4

Turbofan

Punkte Reaktionen
0
Hi Senad,
die Fassung im Scheinwerfer hat 'nen Nippel und der Brenner eine Aussparung.
Die müssen überein stimmen, sonst passt's net rein.
Dann lässt sich auch der Ring nicht fest drehen.

Was fehlt denn bei Dir ?????
Musst doch nicht gleich :cry: !!! Hast ja uns :D !!!

Schöne Grüsse
Der Turbofan

• brenner in xenon Beitrag #5
BadBoy.SK

BadBoy.SK

Punkte Reaktionen
0
würde ja ein bild reinsetzen , aber komme irgendwie nicht richtig damit klar.

senad

• brenner in xenon Beitrag #6
BadBoy.SK

BadBoy.SK

Punkte Reaktionen
0

geht, danke
senad

• brenner in xenon Beitrag #7

Turbofan

Punkte Reaktionen
0
Na also !!!

Und genau in dieses Loch steckst Du den Brenner und drehst ihn so, dass der Nippel in die Aussparung des Brenners passt. Dann sitzt der Brenner richtig.
Darüber wird dann der Befestigungsring gestülpt und fest gedreht.

Sag mal, diese silbernen Bleche da, im Loch, wie dicht sind die denn vorm Loch ?? sieht irgendwie ganz nah aus.

Hast Du 3B oder BG mit Bi-Xenon ???

• brenner in xenon Beitrag #8
BadBoy.SK

BadBoy.SK

Punkte Reaktionen
0
das blech ist 71,26 mm im loch, siecht nur so nah aus wel es sich im reflektor spiegelt. ist ein 3b scheinwerfer von eb** . habe 50 bezahlt und suche noch die andere seite.dachte nur da fehlt noch eine befestigung.bekommt man den ring auch els ersatzteil bei vw?

senad

• brenner in xenon Beitrag #9

Turbofan

Punkte Reaktionen
0
Ja, den Ring gibt's einzeln.

3B0 941 645 ca. 2,50 Euro

Gruss
Der Turbofan

Thema:

brenner in xenon

brenner in xenon - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Umrüstung Xenon auf LED: Hallo Leutz, bin mir jetzt nicht sicher, ob das Thema hier schon behandelt wurde, habe gesucht, aber nix gefunden. Ist es möglich und mit welchem...
Ölverlust 3b 1,6l AHL Motor: Moin liebe gleichgesinnte, ich habe leider das Problem bei meinem Passat das ich ÖL verliere und zwar im beriech des Ölkühlers die Dichtung 13...
Von Xenon auf Halogen zurück: Hallo ich habe einen Passat 3c 6b Kombi Baujahr 2006. Die Xenon Scheinwerfer sind kaputt also habe ich dunkle Scheinwerfer gekauft Halogen von...
suche beheizbare Frontschutzscheibe u.a. Teile: Hallo Freude der Passats, mein Passat stand mehrere Jahre rum, v.a. wegen eines Risses in der Frontschutzscheibe. Jetzt möchte ich ihn verkaufen...
Oben Unten