Bremsverschleißanzeige serienmässig?

Diskutiere Bremsverschleißanzeige serienmässig? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; also ich muste für meine 9euro mehr zahlen mit va... denke aber mal das ist vom hersteller abhängig.
  • Bremsverschleißanzeige serienmässig? Beitrag #21

SpeedBoy

Punkte Reaktionen
0
Lampe schrieb:
Weil die teilweise billiger sind wie die ohne :lol:

*duck

Hab ich jetzt was verraten?

also ich muste für meine 9euro mehr zahlen mit va...
denke aber mal das ist vom hersteller abhängig.

Thema:

Bremsverschleißanzeige serienmässig?

Bremsverschleißanzeige serienmässig? - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Motor startet nur noch kurz, Wegfahrsperre leuchtet, KI spinnt: Liebster Schorni, die Suche habe ich befragt, jedoch kein Thema gefunden das irgendwie zu meinen Symptomen passt oder ähnlich ist. Ich hoffe nun...
Erhöhter Verbrauch nach Kopfdichtungsreparatur und Motorüberholung: Hallo liebe Passat-Gemeinde, Gleich zum Thema: Vorgeschichte: Im September 2015 hatte ich bei meinem Passi (3BG, 1.9l TDi, 130PS, AVF...
Tankanzeige ?: Hallo und guten Morgen , nachdem ich länger die Suche bemühte und das übrige Netz würde ich gern meine Frage hier in die Expertenrunde schicken...
Wieder mal Fragen zum KI-Umbau: HAllo allerseits! Auch ich bin mittlerweile kurz davor mein Kombiinstrument mit kleiner MFA auf eins mit großer MFA umzubauen. Ich kann...
Oben Unten