Bremsscheibe hat 23,3mm wann erneuern?

Diskutiere Bremsscheibe hat 23,3mm wann erneuern? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, War mit meinen Passat beim Tüv. Hatte vorher einen Kostenlosen Check. Da ist Aufgefallen das meine Bremsscheibe Vorne noch 23,3mm hat...
  • Bremsscheibe hat 23,3mm wann erneuern? Beitrag #1
iceboy77

iceboy77

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

War mit meinen Passat beim Tüv.

Hatte vorher einen Kostenlosen Check.

Da ist Aufgefallen das meine Bremsscheibe Vorne noch 23,3mm hat.

Verschleiß Grenze liegt bei 23mm.

Sollte man die jetzt schon erneuern. :?:

Hinten muss ich Scheibe + Belege erneuern und noch paar andere Sachen.

• Bremsscheibe hat 23,3mm wann erneuern? Beitrag #2

ThüringerVR5

Punkte Reaktionen
0
Wieviel Belag ist noch drauf? Ich würde vorne noch so fahren, denn nur Scheiben ohne Beläge wechselt man nicht.

• Bremsscheibe hat 23,3mm wann erneuern? Beitrag #3
iceboy77

iceboy77

Punkte Reaktionen
0
Belege kommen neu, mir ging es nur um die Scheibe ob man die noch Fahren kann

• Bremsscheibe hat 23,3mm wann erneuern? Beitrag #4
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Wie groß sind die Kanten und wieviel Restbelag ist noch auf den Klötzen?
Wenns prinzipiell noch brauchbar aussieht, fahr sie bis 23mm. Sonst hau sie jetzt raus.

Grüsse
Matthias

Thema:

Bremsscheibe hat 23,3mm wann erneuern?

Bremsscheibe hat 23,3mm wann erneuern? - Ähnliche Themen

Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen. Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Ladedruckregelung Regelgrenze unterschritten: Hallo zusammen, habe hier schon viel zu dem Thema gelesen, aber nicht fündig geworden. Habe folgendes Problem. Passat Variant 3BG...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Motor springt nicht mehr an: Hallo, mein Passat 1,8l, ARG, 1998 will nicht mehr anspringen. Bis zur Vorgeschichte lief er problemlos und sprang immer an. Zur Vorgeschichte...
Oben Unten