Bremssattelhalter 312mm Bemaßte Skizze gesucht

Diskutiere Bremssattelhalter 312mm Bemaßte Skizze gesucht im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hier im forum gabs doch mal ein foto mit den maßen vom sattelhalter der 312er bremse. hab gerade einen in der hand und wollte prüfen ob es...
  • Bremssattelhalter 312mm Bemaßte Skizze gesucht Beitrag #1

passat1.8t

Punkte Reaktionen
0
hier im forum gabs doch mal ein foto mit den maßen vom sattelhalter der 312er bremse.
hab gerade einen in der hand und wollte prüfen ob es wirklich einer von der 312er bremse ist.
leider kann ich die schöne skizze nicht mehr finden.

• Bremssattelhalter 312mm Bemaßte Skizze gesucht Beitrag #3

passat1.8t

Punkte Reaktionen
0
danke das habe ich gesucht.
:top:

Thema:

Bremssattelhalter 312mm Bemaßte Skizze gesucht

Bremssattelhalter 312mm Bemaßte Skizze gesucht - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Gassignalgeber und andere Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe da gleich mal einige Fragen. Bin gerade dabei meinem Sohn seinen 3B 1.9 Tdi Bj. 1999 zu reparieren. Er...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Bremsrohr vo re von der Hydraulikeinheit zum Bremsschlauch undicht/wechseln: Hallo zusammen, beim Versuch den Bremsschlauch vo re zu wechseln, ist mir das oben direkt am Anschluß korrodierte Bremsrohr schon verdächtig...
Oben Unten