Bremssättel Farbe...

Diskutiere Bremssättel Farbe... im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo leute ich brauche eure hilfe ich hab nen schwarzen 3BG limousine nun will ich die bremssättel lackieren was für ne farbe würdet ihr mir...
  • Bremssättel Farbe... Beitrag #1

_MUKI_

Hallo leute ich brauche eure hilfe ich hab nen schwarzen 3BG limousine

nun will ich die bremssättel lackieren was für ne farbe würdet ihr mir empfehlen.....HILFE....

Danke im vorraus...

• Bremssättel Farbe... Beitrag #2
DSCPassi

DSCPassi

Punkte Reaktionen
0
also auf schwarz würde ich Gold empfehlen...

• Bremssättel Farbe... Beitrag #3
Bullit

Bullit

Punkte Reaktionen
0
Ich ROT!!! :top:

Gruß Bullit

• Bremssättel Farbe... Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
kommt auf die Felgenfarbe an 8)

• Bremssättel Farbe... Beitrag #5

UHT

Punkte Reaktionen
0
ich würd gar nicht lackieren, sondern pulvern ;)
Dann entweder schwarz oder anthrazit.

• Bremssättel Farbe... Beitrag #6

Martins_3BG

Ich hab Hammerite (schwarz) genommen :top:

• Bremssättel Farbe... Beitrag #7

Steffen1706

Punkte Reaktionen
0
Meine kommen am Wochenende in Blau :) :flower: :zustimm:

• Bremssättel Farbe... Beitrag #8

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Blau is ne sehr gute Wahl :)

Nich meckern das der dreckig is :-(
War einen Tag nach dem Fahrwerk einbau.

• Bremssättel Farbe... Beitrag #9
HW202

HW202

Punkte Reaktionen
0
Ich hab Hammerite (schwarz) genommen

und davon gibts bestimmt ein schickes foto???

weil muss ja auch noch machen und weiß auch nicht recht in welchem farbton (sonst stehen zur debatte silber oder gold oder antrazit????) :roll:

• Bremssättel Farbe... Beitrag #10

Uncle Diesel 4M

Hammerit schwarz:

14713_elge_1_b.jpg

• Bremssättel Farbe... Beitrag #11

Martins_3BG

@Uncle Diesel 4M
Ist das bei Dir schwarz matt? Meine glänzen mehr :)

@HW202
Ein Foto habe ich leider nicht, aber schwarz ist relativ pflegeleicht. muß man einfach nur abkärchern und es sieht immer "sauber" aus.

• Bremssättel Farbe... Beitrag #12
MKM

MKM

Punkte Reaktionen
0
Da ich die Scheiben tauschen muss bin ich auch noch am überlegen ob ich mir das antuen soll.
Sollte ned umbedingt auffallend sein, also entweder schwarz oder silber.... :gruebel:

• Bremssättel Farbe... Beitrag #13
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Wenns die serienbremse ist: schwarz.
Muss ja nicht noch das augenmerk auf die fahrradbremse richten.

• Bremssättel Farbe... Beitrag #14

Uncle Diesel 4M

@eMKay, genau deswegen hab ich schwarz gewählt :D . Obwohl ganz Serie ist ja nicht mehr >312er Upgrade mit Zimmermann.

@ZN.mArTiN, ob ich da jetzt glänzend oder matt erwischt habe, weiss ich gar nicht mehr. Müsste ich erst in Keller gehen und auf die Dose gucken. Kann aber auch sein das das nur Bremsstaubbelag ist :D .

• Bremssättel Farbe... Beitrag #15
HW202

HW202

Punkte Reaktionen
0
Muss ja nicht noch das augenmerk auf die fahrradbremse richten.

sind zwar glücklicherweise keine stempelbremsen mehr :roll: , aber wohl wahr :evil: und die 18 zöller machens nicht wirklich besser

schwarz ist ja auch immer schick, danke fürs foto uncle Diesel :top:

• Bremssättel Farbe... Beitrag #16

_MUKI_

hmmm das ist ja schwer...aber ich glaub ich machs in gold...oder schwarz muss noch gucken...und wenn ich fertig bin kommen ein paar fotos..

danke für eure hilfe..

• Bremssättel Farbe... Beitrag #17
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
...habe leider kein Bild davon:
Schwarzer 3B Vari mit 18", Zimmermännern rundum sowie Bremssätteln etc. in Hammerit gold

• Bremssättel Farbe... Beitrag #18
edv071

edv071

Punkte Reaktionen
0
3B mit 18 Zoll und Serienbremse, Bremssattel in Hammerit Blau (auf dem Bild noch ohne Zimmermänner, jetzt mit aber kein Bild verfügbar derzeit).

• Bremssättel Farbe... Beitrag #19
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
...musste mal wasche, dann erkennt man auch die blaue Farbe *duckundwech* :lach:

• Bremssättel Farbe... Beitrag #20

carl.doenitz

Punkte Reaktionen
2
Ich habe gleich auf die großen klötze (39cm)von Porsche umgebaut.da kam die wahl der farbe gar nicht erst auf.Die machen ihre arbeit perfekt,manche denken mit der farbe erreicht man verzögerungen wie Porsche wenn die farbe stimmt.Nebenbei für brems zangen reicht ganz normaler unilack die zangen werden ja nicht so heis wie die scheiben.

Gruß Jens.

Thema:

Bremssättel Farbe...

Bremssättel Farbe... - Ähnliche Themen

Donington 7x17: Hallo Leute Hat schon mal jemand von Euch die Felgenringe, das Felgenhorn, von den Donington auf Vordermann gebracht? Wenn ja wie? Abschleifen...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Kurbelwellensensor ausbauen , Passat 3bg V5, 2,3l 170PS Motorcode AZX: Hallo Leute , ich habe einen Passat 3bg V5, 2,3l 170PS Motorcode AZX . Dort soll der Kurbelwellensensor getauscht werden , das Kabel des sensors...
Kurbelwellensensor ausbauen , Passat 3bg V5, 2,3l 170PS Motorcode AZX: Hallo Leute , ich habe einen Passat 3bg V5, 2,3l 170PS Motorcode AZX . Dort soll der Kurbelwellensensor getauscht werden , das Kabel des sensors...
VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI Umbau: Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Umbaumaßnamen an meinem VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI vornehmen. Leider bin ich etwas...
Oben Unten