Bremslicht gewechselt, Rücklicht ohne funktion?!?!?

Diskutiere Bremslicht gewechselt, Rücklicht ohne funktion?!?!? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo ich hab heut bei der 3Bg Limo das bremslicht hinten links gewechselt. das geht jetzt, dafür funktioniert das Abblendlicht nicht mehr(vorher...
  • Bremslicht gewechselt, Rücklicht ohne funktion?!?!? Beitrag #1

Obbedair

Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich hab heut bei der 3Bg Limo das bremslicht hinten links gewechselt. das geht jetzt, dafür funktioniert das Abblendlicht nicht mehr(vorher gings)... Glühlampen sind alle ganz... kann es sein das da ein Fehler einfach ausgelesen werden muss bzw. gelöscht?
hinten rechts funktioniert alles ohne probleme...

vielen dank für die hilfe.

• Bremslicht gewechselt, Rücklicht ohne funktion?!?!? Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Glühlampe oder Sicherung defekt!

• Bremslicht gewechselt, Rücklicht ohne funktion?!?!? Beitrag #3
ogghi

ogghi

Punkte Reaktionen
0
Hat es da nicht eine Lampe mit 2 Draehten? Nicht das sie nicht richtig sitzt... (verdreht)?

• Bremslicht gewechselt, Rücklicht ohne funktion?!?!? Beitrag #4
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Êntweder die Birne nicht richtig eingesetzt oder den falschen Typ 2-Fadenbirne gekauft.

• Bremslicht gewechselt, Rücklicht ohne funktion?!?!? Beitrag #5
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Matthias schrieb:
Êntweder die Birne

genau!!!

elektrischesobst.jpg

Thema:

Bremslicht gewechselt, Rücklicht ohne funktion?!?!?

Bremslicht gewechselt, Rücklicht ohne funktion?!?!? - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
ZV und Innenbeleuchtung geht während der fahrt an: Hallo erstmal , und Danke für die aufnahme -------------------------- Mein Problem besteht , ( Innenbeleuchtung steht auf Timer stellung...
Kofferaum schließt nicht mehr und ABS funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder hattet schon mal ähnliche Fehler. Habe einen VW Passat 3B Variant, 1,9 TDI mit 115PS...
Bremslichtschalter schaltet alle 3 Bremslichter?: Hallo, ich fahre einen Passat 3BG mit dem Bremslichtschalter 4A0945515A (zum reinschrauben mit Gewinde). Auf dem Baumarktparplatz sprach mich...
Oben Unten