Bremse HA Kombi 1.9PD Bj.2003

Diskutiere Bremse HA Kombi 1.9PD Bj.2003 im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moin Männer_Frauen, ich bekomme seit ein paar Tagen vom BC die Meldung das ich doch mal meine Bremsen checken solle aber vorne habe ich die...
  • Bremse HA Kombi 1.9PD Bj.2003 Beitrag #1

PumpeDüseAKL

Punkte Reaktionen
0
Moin Männer_Frauen,

ich bekomme seit ein paar Tagen vom BC die Meldung das ich doch mal meine Bremsen checken solle aber vorne habe ich die Bremsen vor einem viertel Jahr erneurt und Bremsflüssigkeit ist auch i.o.
Die Bremsen der HA könnten mal erneuert werden aber ich dachte immer die werden nicht abgefragt?
Wo kommt dann die Meldung her?!

• Bremse HA Kombi 1.9PD Bj.2003 Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
die Meldung kommt nur von der Vorderachse

entweder du bremst zuviel oder mit dem Kabel stimmt etwas nicht (das hatten wir hier schon öfters)

• Bremse HA Kombi 1.9PD Bj.2003 Beitrag #3

PumpeDüseAKL

Punkte Reaktionen
0
Waaaas ich brems zu viel!!!
Du weist doch wer bremst verliert!
Ich werde mir wohl heute mal die Stecker für die Sensoren an der VA anschauen nicht das da einer nicht richtig sitzt.
Habe gerade mal hinten mit der Funzel reingeleuchtet und auf den Belägen sind bestimmt noch gute 3-4mm drauf.

• Bremse HA Kombi 1.9PD Bj.2003 Beitrag #4

datenschleuder

Wenn du Pech hast, ist das Kabel weggegammelt/abgerissen. Ist mir vorn links auch schon passiert...

Thema:

Bremse HA Kombi 1.9PD Bj.2003

Bremse HA Kombi 1.9PD Bj.2003 - Ähnliche Themen

Passat Kombi, Automatik, BJ 2009, Diesel, 140 PS, DSG, P2015, P0544: Hallo, ich habe folgende Fehler im Display, kann wer helfen, das Motorsymbol leuchtet schon eine Weile und lies sich immer wieder löschen, hatte...
Passat Kombi, Automatik, BJ 2009, Diesel, 140 PS, DSG, P2015, P0544: Hallo, ich habe folgende Fehler im Display, kann wer helfen, das Motorsymbol leuchtet schon eine Weile und lies sich immer wieder löschen, hatte...
2.8 V6 läuft nicht mehr richtig: Hallo zusammen. Ich habe (mal wieder) ein neues Problem, vielleicht hat jemand eine spontane Idee, was noch machen kann. Denn selbst langes...
Passat 3b Tankhälfte wird nicht leer!!! HILFE: Guten Abend zusammen! Mein Name ist Marcel und ich bin 29 Jahre alt! Ich bin neu in diesem Forum und habe ein Problem mit meinem Passat. Im...
Hinterachse Instabil/ Hoher Reifenverschleiß: Moin Moin, erstmal folgnde Infos zu meinem Fahrzeug: Passat 3BG Variant 2.5 TDI 4Motion 180PS BJ: 09.2003 Sachs Dämpfer mit 45/35 K&W Federn...
Oben Unten