Bremsbeläge vorne FERODO

Diskutiere Bremsbeläge vorne FERODO im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; So es ist mal wieder so weit. Bremse vorn ist runter. Wollte diesmal Ferodo ausprobieren, nachdem die ATE letzes Mal so grauenhaft waren. Es...
  • Bremsbeläge vorne FERODO Beitrag #1

turbo79

Punkte Reaktionen
1
So es ist mal wieder so weit. Bremse vorn ist runter.

Wollte diesmal Ferodo ausprobieren, nachdem die ATE letzes Mal so grauenhaft waren.

Es gibt die Versionen

FQT1717 (4F0698151)
und
FQT1323 (4B0698151)

Laut Fahrzeugliste kann man beides nehmen.
Wo ist da nun der Unterschied ?
Was ist das für ein "Kolbenclip" der bei Version FQT1323 extra ausgelobt wird ?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Thema:

Bremsbeläge vorne FERODO

Bremsbeläge vorne FERODO - Ähnliche Themen

Bremse vorne rechts schleift - Restdruck: Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Alex und bin 35 Jahre alt, Hobbyschrauber, gelernter Techniker und pflege seit Jahren meinen Passat...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
f.becker_line Scheiben und Beläge: Hi, da meine ATE Powerdisc's nach dem 2. Satz Beläge und rund 110000km nun völlig runter waren und ich mit deren Preis/Leistungsverhältnis nicht...
Bremsbelag liegt nicht richtg auf: Hallo, ich hab mal wieder ein kleines Problem mit meinem 3BG, Bj. 2003. Ich hab neue Scheiben und Beläge für hinten gekauft, beides von ATE...
Ceramic Bremsen kauf kombination..: also als Vorbericht: Zur zeit habe ich Vorne Zimmermann gelocht mit ATE Ceramic Bremsbeläge. Ich bin sehr angetan von Ceramic wegen der geringen...
Oben Unten