Breite Stahlfelge gesucht!

Diskutiere Breite Stahlfelge gesucht! im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich suche ne halbwegs breite Stahlfelge für meinen 3B. Am besten gleich in gammel-matt-schwarz. mit "breit" mein ich so ab 205 - 225mm...
  • Breite Stahlfelge gesucht! Beitrag #1

HugePanic

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche ne halbwegs breite Stahlfelge für meinen 3B.
Am besten gleich in gammel-matt-schwarz.

mit "breit" mein ich so ab 205 - 225mm.

kennt jemand sowas???

• Breite Stahlfelge gesucht! Beitrag #2

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
Moin!
Die Firma Rindt könnte da weiterhelfen.

• Breite Stahlfelge gesucht! Beitrag #3

HugePanic

Punkte Reaktionen
0
danke für die Info, aber die HP ist wohl im Moment "im aufbau"...

Will den kein mensch auf der welt Stahlfelgen????
(Irgendwie find ich das ja gut, weil dann wird mein passi doch mal was "besonderes") :twisted:

• Breite Stahlfelge gesucht! Beitrag #4

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
Moin!
Och...Stahlfelgen können auch nett aussehn..so is das nicht. Die Homepage dient wohl nur als Hinweis auf die Firma. Anscheinendhaben die diese nicht großartig aufgebaut. Vielleicht einfach mal anrufen und fragen.....

Tiefbettgrüße aus HH :D

• Breite Stahlfelge gesucht! Beitrag #5

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Ich hab noch einen Satz 15 Zoll Stahlfelgen in sehr gutem Zstand bei mir rumliegen. Sind fast abgefahrende 205er Conti Sommerreifen drauf. Wenn du die haben willst... --> PN

• Breite Stahlfelge gesucht! Beitrag #6

ronne

Punkte Reaktionen
0
Reserverad bei 16 Zoll Aulfelgen beim 3B ist eine Stahlfelge 7x16 et 45...

einfach 4 mal kaufen.
Die 3BG 16 Zoll Stahlfelgen sind auch 7x16 haben aber ET 37 ,würden auch gehen,müssten aber abgenommen werden.

• Breite Stahlfelge gesucht! Beitrag #7

Judaszeuger

Punkte Reaktionen
0
An einer matt-schwarzen Stahlfelge mit ordentlich Breite und Einpresstiefe wäre ich auch interessiert.
Hat jemand eine konkrete Ahnung darüber?

Danke und Cu
Jz

• Breite Stahlfelge gesucht! Beitrag #8

Vermeer

Punkte Reaktionen
0
Was hat denn der T5 für nen LK??? Für den gibts ne 7x17 ET 55 ??? Würde die passen? Wäre auch an sowas interessiert oder hat schon jemand ne andere Lösung gefunden?

• Breite Stahlfelge gesucht! Beitrag #9
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
5/120 hat der

• Breite Stahlfelge gesucht! Beitrag #10

holdi

Punkte Reaktionen
0
.......
ich suche 4 stahlfelgen für den 3bg.
ich wollt 205/55/16" draufziehen,aber irgendwie sind die dinger verdammt selten!!
laut fzg.schein sollten 7x16H2 ET37 drauf.
hat vllt. einer noch gebr. inner garage liegen ??
selbst in der bucht nix zu bekommen :nein: .
gruß

• Breite Stahlfelge gesucht! Beitrag #11
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Dann besorg dir doch von ebay 16" Alufelgen, zB. die Montreal Alufelgen vom 3B werden einem fast schon nachgeworfen.

• Breite Stahlfelge gesucht! Beitrag #12
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Guck nach Audi A8 D2 Stahlfelgen. Sind 7*16 ET42, passen aber auch auf dem Passat. Und bei normal großen Serienfelgen meckert normalerweise auch niemand.

Grüsse
Matthias

• Breite Stahlfelge gesucht! Beitrag #13

phill

Punkte Reaktionen
0
ich hab nochn satz 6,5x16 stahlfelgen inkl 205/55R16 bereifung im keller :)

• Breite Stahlfelge gesucht! Beitrag #14

holdi

Punkte Reaktionen
0
....
bei 6,5x16 meckert aber mein reifenfritze,warum auch immer!!!!

Thema:

Breite Stahlfelge gesucht!

Breite Stahlfelge gesucht! - Ähnliche Themen

Spurverbreiterung für Stahlfelgen 6x15 ET40: Moin Moin ! So .. Spurverbreiterungen fürn 3BG 5X112 - 50 mm mit original STAHLFELGEN 6x15 oder 7x15 !?! Ich finde keine Spurverbreiterungen...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Elektrik Probleme: hallo Leute bin neu hier.... Erstmal einen schönen Gruß an alle.... So ich habe folgendes Problem..... 1. Sobald ich die Zündung anmache, gehen...
Reparaturhelfer gesucht: Wasserpumpe + Zahnriemen tauschen: Hallo zusammen, ich suche jemanden, der mir bei der Reparatur meines Passat Variant 1.8 (125 PS), BJ 05/1999, APT-Motor hilft. Die Wasserpumpe...
Oben Unten