Brauchte Teile für ALW ?!

Diskutiere Brauchte Teile für ALW ?! im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, habe eben die Suchfunktion benutzt doch leider nix gefunden :!: Was für Teile (nr.) brauche ich denn für eine automatische oder...
  • Brauchte Teile für ALW ?! Beitrag #1

Mekki

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

habe eben die Suchfunktion benutzt
doch leider nix gefunden :!:

Was für Teile (nr.) brauche ich denn für eine automatische oder
dynamische Leutweitenregulierung :?:

Macht der Einbau viel Arbeit :?:

Bitte um eure Mithilfe...

wenn jemand noch die passenden Teile rum liegen hat,
würde ich mich über ein gutes Angebot freuen :D

Grüße
Mekki 8)

• Brauchte Teile für ALW ?! Beitrag #2

alhambraSigno145

Antworten würden mich auch interessieren, um mein xenon zu legalisieren...

Thema:

Brauchte Teile für ALW ?!

Brauchte Teile für ALW ?! - Ähnliche Themen

3B5 1.8 Turbo Benzinpumpe defekt - Neuteil Arbeitsdruck 3 oder 4 bar???: Hallo Leute, habe mir nach Defekt wegen Zeitdrucks die nackige Bosch-Pumpe zum Einbau in den Schlingertopf schicken lassen, nach Ausbau der alten...
TÜV Mängel - Lohnt sich Reperatur?: Hallo, ich fahre seit knapp 1,5 Jahren einen VW Passat 3B 1.6 Liter, hat jetzt 203.000km runter. Hatte bis dato kaum Probleme, Zündkerzen und...
Hp2 Überholen- Was erwartet mich???: Guten Morgen Miteinander! Endlich konnte ich gestern die Hp2 in den Händen halten und bin positiv überrascht, wie riesig die Teile sind. Somit...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Oben Unten