brauche tips für 40er tieferlegung , mit sehrgutem komfort

Diskutiere brauche tips für 40er tieferlegung , mit sehrgutem komfort im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hat jemand schon erfahrung mit ner 40er tieferlegung, die aber noch 1a komfortabel ist.(wegen baby) danke schonmal für die tips!!! :top: mfg stoppl
  • brauche tips für 40er tieferlegung , mit sehrgutem komfort Beitrag #1

Stoppl

Punkte Reaktionen
0
hat jemand schon erfahrung mit ner 40er tieferlegung, die aber noch 1a komfortabel ist.(wegen baby)
danke schonmal für die tips!!! :top:

mfg stoppl

• brauche tips für 40er tieferlegung , mit sehrgutem komfort Beitrag #2

Martl

Punkte Reaktionen
0
Hallo
habe meinen 3BG Vari 1,9TDI mit H&R 40mm tiefer gelegt. Kann mich über den Komfort nicht beschweren. Genau richtig, nicht zu hart und nicht zu schwammig. Ist aber geschmackssache.
Gruss
Martin

• brauche tips für 40er tieferlegung , mit sehrgutem komfort Beitrag #3

Apriliaracer

Punkte Reaktionen
0
Servus

Hab ebenfalls 40mm von H&r drin, ist absolut Super angenehm zu Fahren.
Ich mag selber auch kein zu hartes Auto, Ich kanns Dir 100% empfehlen.
Hab 12000KM drauf hat sich null getetzt, und Ich hock auch nirgends auf.
Gruß Stefan

• brauche tips für 40er tieferlegung , mit sehrgutem komfort Beitrag #4

Stoppl

Punkte Reaktionen
0
h&r sind natürlich auch die teuersten!
aber gut halt!
dankeschön :top:

• brauche tips für 40er tieferlegung , mit sehrgutem komfort Beitrag #5

Stoppl

Punkte Reaktionen
0
hat nochjemand andere tips??? :roll:

• brauche tips für 40er tieferlegung , mit sehrgutem komfort Beitrag #6
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo ,ich habe mir FK-Federn eingebaut und bin auch zufrieden ,wie meine vorposter .Beim Baumi haben wir auch nur Federn eingebaut ,auch sehr zufrieden ,Verhuvi ebenfalls.

mfg Duke

• brauche tips für 40er tieferlegung , mit sehrgutem komfort Beitrag #7

vawra

Punkte Reaktionen
0
ich bin mit meinem Eibach Fahrwerk sehr zufrieden, möchte allerdings keine verbindliche Aussage zum Komfort treffen - ist ja schließlich alles Ansichtssache (was mir weich vorkommt mag manchen Bandscheibenpatienten unmenschlich hart vorkommen) , aber ich habe den Eindruck, daß der Unterschied zum Werks-Sportfahrwerk weniger die Härte ist sondern vielmehr z.B. die wesentlich bessere Strassenlage... mir scheint, daß Eibach da einen hervorragenden Kompromiss unters Auto bekommen hat.

Vielleicht kannst du mal Baumi fragen, der hat auch Eibach-Federn drin und einen Bandscheibenpatienten an Bord... der ist da sicher der beste Ansprechpartner...

Thema:

brauche tips für 40er tieferlegung , mit sehrgutem komfort

brauche tips für 40er tieferlegung , mit sehrgutem komfort - Ähnliche Themen

KSG Probleme: Hallo Liebe Forengemeinde! Ich habe in den letzten Tagen viel im Forum gelesen - da ich Probleme mit meinen Passat 3BG (1.6 Benzin, 2001, Kombi...
Passat 3bg 4 Motion auf 2,7 bi-Turbo vom S4 B5 Hilfe: Hallo Gemeinde der Passat Fans, Ich habe folgendes Problem ich habe einen vw passat 2.3 v5 4 Motion, ich versuche seit langer Zeit einen audi S4...
3c Neuling braucht viele Styling-Tips: Hallo zusammen! Habe mir vor kurzem einen 3c Passat als 2.0tdi in der Comfortline-Ausstattung angeschafft und habe vor ihn ein wenig zu...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Umbau Zweimassenschwungrad auf Einmassenschwungrad: Hallo liebe Mitglieder, habe mich schon überall Informiert und bin auf kein wirkliches Ergebnis gekommen. :( Würde meinen Passat Variant 3bg...
Oben Unten