BRAUCHE TEILENR. CHROMGRILL 3B und fragen zum grill

Diskutiere BRAUCHE TEILENR. CHROMGRILL 3B und fragen zum grill im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hi, kann mir einer vielleicht die teilenummer vom originalen chromgrill vom passat 3b geben mit vw logo. habe im forum gelesen das der grill nicht...
  • BRAUCHE TEILENR. CHROMGRILL 3B und fragen zum grill Beitrag #1

RICI007

Punkte Reaktionen
0
hi,
kann mir einer vielleicht die teilenummer vom originalen chromgrill vom passat 3b geben mit vw logo.
habe im forum gelesen das der grill nicht ohne weiteres im passat passt.
habe einen 2000er tdi trendline.
welche änderungen muss man da vornehmen.

habe diese teilenummer vorliegen: 3bO 853 653 C
bin mir nicht sicher ob das die richtige ist

Thema:

BRAUCHE TEILENR. CHROMGRILL 3B und fragen zum grill

BRAUCHE TEILENR. CHROMGRILL 3B und fragen zum grill - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
1,9 TDI Ladedruck-Regelgrenze überschritten: Hallo zusammen, da ich beim ersten Post den Vollscan vergessen habe, poste ich meinen Beitrag noch einmal, in der Hoffnung, dass er nicht in den...
Achsschenkel Passat 3bg, 1,9 TDI OT 8D0407257AP: Hallo, habe mir bei dem Versuch die Schraube der beiden oberen Querlenker zu lösen die Schraubenaufnahme total "verdaddelt". Bei dieser "bösen"...
1.8 T - Verschiedene Fragen zur Leistungssteigerung: Hallo 1.8T Tuner. Ich hab verschiedene Fragen dazu, ich will eben nichts Falsch machen. Ich weis nicht was alles wichtig ist, deshalb hol ich mal...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Oben Unten