brauche teile für Türverkleidung anschrauben

Diskutiere brauche teile für Türverkleidung anschrauben im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo ich habe ein problem bei mir sind die kleinen hülsen in der tür kaput gegangen wo man unten die türverkleidung anschraubt kann mir jemand...
  • brauche teile für Türverkleidung anschrauben Beitrag #1

passiraser

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe ein problem bei mir sind die kleinen hülsen in der tür kaput gegangen wo man unten die türverkleidung anschraubt
kann mir jemand helfen wie die zb genau heißen oder eine teilenummer geben

und eine teilenummer für die clips die zum befestigen sind an der türverkleidung

wäre echt sehr nett

mfg Passiraser

Thema:

brauche teile für Türverkleidung anschrauben

brauche teile für Türverkleidung anschrauben - Ähnliche Themen

Sicherung für Steckdose im Kofferraum: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit den Steckdosen (Zigarettenanzünder) im Kofferraum. Wollte dort eine Kühlbox anschließen und habe...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
2,5 TDI Nockenwellen oder nicht ??: Hallo Gemeinde, Ich habe viel umhergesucht, aber leider keine passenden Antworten zu meinem Problem gefunden. aaaber bestimmt könnt Ihr mir...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Oben Unten