Brauche Sprengzeichnung vom Turbolader

Diskutiere Brauche Sprengzeichnung vom Turbolader im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hy, brauche dringend eine Sprengzeichnung oder ähnliches vom Turbolader im 3BG 1.9PD MKB AVF. Kann mir jmd helfen? :? Alex
  • Brauche Sprengzeichnung vom Turbolader Beitrag #1

A600lex

Punkte Reaktionen
0
Hy,

brauche dringend eine Sprengzeichnung oder ähnliches
vom Turbolader im 3BG 1.9PD MKB AVF.

Kann mir jmd helfen? :?

Alex

• Brauche Sprengzeichnung vom Turbolader Beitrag #2
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
Hab nur welche von KKK-Ladern. Vom Garrett gibt's soviel ich weiss, keine Zeichnungen.

Gruß

Marco

• Brauche Sprengzeichnung vom Turbolader Beitrag #3

A600lex

Punkte Reaktionen
0
@cruiser

keine Ahnung was ich drinn habe- Auto steht draussen(aber es regnet :) )

Kann ich das as du hast mal bekommen? Ist dort das VNT auch zu sehen?

Danke Alex

• Brauche Sprengzeichnung vom Turbolader Beitrag #4
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
Hi,

die PD's haben alle Garrett-Lader. Ich kann Dir die genaue Bezeichnung geben. Vielleicht findest Du dazu was im Netz:

GARRETT GT1749V

Es gibt auch noch den GT1749V VS2, aber der ist glaube ich für die 140PS.

Die variable Steuerung habe ich auch noch nie als Detailbild gesehen. Sorry.

Gruß

Marco

• Brauche Sprengzeichnung vom Turbolader Beitrag #5

A600lex

Punkte Reaktionen
0
@cruiser

danke, werde mal schauen.

Alex

Thema:

Brauche Sprengzeichnung vom Turbolader

Brauche Sprengzeichnung vom Turbolader - Ähnliche Themen

Welchen Turbolader/ Hersteller Kaufen für Reparatur?: Hallo Forengemeinde. Ich muss bei meinem 3bg 1,9 TDI 4 Motion 131 PS, Motor AVF, den Turbolader wechseln. Es ist ein Garret GT 1749VA mit der...
Leidliches Thema Kühlmitteltemperaturanzeige: Hallo zusammen, ich habe nach einem Zugfahrzeug für meinen Wohnwagen gesucht und bin auf einen Passat 3BG 1.9 TDI 131 PS BJ 03 gestoßen.Habe schon...
Höherlegen 3BG: Hallo liebes Forum, Bin neu im Forum und schreibe grad meinen ersten Beitrag. Habe einen 3BG Varian tmit dem AVF als Frontkratzer und dem...
Hilfsrahmen 3BG Vorderachse wechseln für TÜV: Hallo Leute, ich muss für den TÜV den Hilfsrahmen Vorderachse wechseln und brauche wirklich kompetente Hilfe von euch um zu wissen wie ich da...
Innenraumumbau 3BG 4motion: Hi Leute, das ist mein erster Beitrag, deshalb kurz zu mir. Ich bin 24 komme ausm Raum SÜW und fahre einen silbernen Passat 3BG 4M 1.9 PD mit...
Oben Unten