brauche schnell die elektriker hier Hilfe !

Diskutiere brauche schnell die elektriker hier Hilfe ! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hi leute hab ein problem wenn ich das auto anspringen lassen will geht er an lauft und geht dann wieder aus ! und dann brennt die ganze zeit das...
  • brauche schnell die elektriker hier Hilfe ! Beitrag #1

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
hi leute hab ein problem wenn ich das auto anspringen lassen will geht er an lauft und geht dann wieder aus ! und dann brennt die ganze zeit das eine lämpchen mit dem auto drauf wo ein schlüssel rechts unten ist es blinkt dann auch auf wenn ich nur drei züge mit dem schlüssel rüber geh ? was kann ich machen ? brauche schnelle hilfe :( also hab auch denn 2 schlüssel probiert geht leider auch net :( verdammt was kann das sein ?

• brauche schnell die elektriker hier Hilfe ! Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Dürfte die WFS sein.

Hast du irgendwas geändert?

• brauche schnell die elektriker hier Hilfe ! Beitrag #3

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
nein ich hab nicht geändert was mir einfallt nur neue beleuchtung im innenraum mehr net ! aber die hab ich erst heute angeschlossen und das problem kamm gestern schon !

was kann man da machen ?

• brauche schnell die elektriker hier Hilfe ! Beitrag #4

Tom779

Punkte Reaktionen
0
Das ist die WFS! versuch es mal mit dem schwarzen kleinen schlüssel! Wenn du so einen hast!

MfG Thomas

• brauche schnell die elektriker hier Hilfe ! Beitrag #5

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
ich hab es mit meinem normalen schlüssel probiert und mit dem reserve und beides geht nicht 1

• brauche schnell die elektriker hier Hilfe ! Beitrag #6

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Was steht im Fehlerspeicher?

• brauche schnell die elektriker hier Hilfe ! Beitrag #7

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
denn kann ich net ablesen denn fehlerspeicher ! hab leider kein herät dazu

• brauche schnell die elektriker hier Hilfe ! Beitrag #8

Uncle Diesel 4M

Hört sich nach defekter Lesespule im Zündschloss an, wenn kein Schlüssel mehr funktioniert.

• brauche schnell die elektriker hier Hilfe ! Beitrag #9

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
das klingt ja super :( oh verdammte scheiße. einmal das einam lund jetzt sowas was kostet denn sowas ? und wie sieht das kabel denn aus ? weil ich hab einen stecker gefunden der lose da war so braun-weiß

• brauche schnell die elektriker hier Hilfe ! Beitrag #10

TDIBär

Punkte Reaktionen
0
@r@olfi

Die Kabel gehen vom Kombiinstrument, grüner Stecker, Pin 2 als grün/schwarzes (bis 08/97) bzw. grünes Kabel (ab 08/97) und Pin 17 als schwarzes Kabel zum Zünschloss. Dort ist die Lesespule eingebaut.

So wie's ausschaut müsstest Du wohl ein neues Zündschloss kaufen: ca. 80 Teuronen

• brauche schnell die elektriker hier Hilfe ! Beitrag #11

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
was soooooo viel. Ich krieg die kriese langsam ! und dann ist noch was passiert beim abschleppen , der depp von VW hat mich mit einer stange abgeschleppt und was war hat er mich gleich an ein auto drann geknallt ! :evil:

und was ist fetter krazer auf der heckstoßstange die nicht mal 1 mon. frisch lackiert war :cry:
und das andere auto wo er mich dran gerumpelt hat hat auch einen krazer und jetzt kommt das schöne mein auto ist noch net versichert . ahhhhhhhh was mach ich jetzt oder was kann mir jetzt passieren ?

• brauche schnell die elektriker hier Hilfe ! Beitrag #12

Ulrich

Hy R@lfi
also normalerweise dürfte Dir wegen des abschleppens nichts passieren das müßte eigendlich dein VW-Händler machen da er dich abgeschleppt hat.Aber sicher bin ich mir da nicht.

Gruß Ulrich

• brauche schnell die elektriker hier Hilfe ! Beitrag #14

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
also hab mein auto heut zum glück bekommen :D jaendlich und das problem lag darin das ein fehler im cpu war und denn habe nsie gelöscht und dann neu angepasst !

und wegen dem schaden ich muss 50% zahlen, weil ich hab ne teilschuld !

Thema:

brauche schnell die elektriker hier Hilfe !

brauche schnell die elektriker hier Hilfe ! - Ähnliche Themen

Kraftstoffdruck Rail Druck zu niedrig: Hallo Zusammen, Fahrzeug: VW Passat Bj. Dez 2012. 0603/AYN 2.0 TDI 125 kW CFGB Laufleistung 265.000 km ich brauche mal Hilfe bzw. weitere Ideen...
Ein Passat, mehrere Probleme: Einen Wunderschönen, ich hatte vor mich hier anzumelden, umzuschauen und meinem "neuen" Passat (Bj. 1997 2.3VR5 Variant) etwas Liebe zu schenken...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Elektro Disco beim Startversuch: Hallo zusammen, heute wollte ich meinen B6 starten - er stand seit Silvester bei mir vor der Haustüre. Zunächst läuft alles normal...
Oben Unten