Mr.Fresh
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo erstmal,
als erstes möchte ich hier mal ein große Lob an euch alle ausprechen , habe in denn letzten Wochen so einige Problem mit Hilfe eurer Beiträge an meinem Passat lösen können.
Nur an einem Problem sitze ich seit Tagen fest , vieleicht habt Ihr ja noch ein paar Ratschläge für mich.
Mein Fahrzeug : Passat Variant 1.8T AEB Bj. 7/98
Komme einfach nicht über 205 km/h hinaus , es ist so als wenn der Turbo ab 5900 Touren die Leistung verliert .
Habe folgende Dinge schon gemacht.
LMM ausgetauscht
Pop Off Ventil überprüft - ist in Ordnung
N75 C Ventil ausgetauscht gegen ein neues N75 K Ventil.
Drosselklappe gereinigt und neu adaptiert.
Habe alles so gemacht wie es in euren Beiträgen steht.
Nach dem einbau des N75 K Ventil zieht er jetzt ein wenig besser ( glaube Ich ) aber ich komme immer noch nicht über 205 km/h.
Habe Vag-Com 303 , finde aber nirgendswo ein passendes Labelfile für mein Steuergerät , die Nr. lautet 8D0 907 558 E .
Vieleicht hat ja einer so ein File und könnte es mir zukommen lassen.
Bin auch über jeden Rat sehr erfreut.
Danke schon mal im Vorraus.
als erstes möchte ich hier mal ein große Lob an euch alle ausprechen , habe in denn letzten Wochen so einige Problem mit Hilfe eurer Beiträge an meinem Passat lösen können.
Nur an einem Problem sitze ich seit Tagen fest , vieleicht habt Ihr ja noch ein paar Ratschläge für mich.
Mein Fahrzeug : Passat Variant 1.8T AEB Bj. 7/98
Komme einfach nicht über 205 km/h hinaus , es ist so als wenn der Turbo ab 5900 Touren die Leistung verliert .
Habe folgende Dinge schon gemacht.
LMM ausgetauscht
Pop Off Ventil überprüft - ist in Ordnung
N75 C Ventil ausgetauscht gegen ein neues N75 K Ventil.
Drosselklappe gereinigt und neu adaptiert.
Habe alles so gemacht wie es in euren Beiträgen steht.
Nach dem einbau des N75 K Ventil zieht er jetzt ein wenig besser ( glaube Ich ) aber ich komme immer noch nicht über 205 km/h.
Habe Vag-Com 303 , finde aber nirgendswo ein passendes Labelfile für mein Steuergerät , die Nr. lautet 8D0 907 558 E .
Vieleicht hat ja einer so ein File und könnte es mir zukommen lassen.
Bin auch über jeden Rat sehr erfreut.
Danke schon mal im Vorraus.