TheBlues
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Hallo alle zusammen,
bin aus Göttingen. Seit gestern steht mein Passat Kombi, Zulassung 12/1999, 85KW/115 PS, in der Werkstatt, er nagelt.
Ich habe ih vor einem Jahr mit 56000km gekauft und gleich die 60000km Inspektion machen lassen, das volle Programm, mit Zahnriementausch etc. Nun hat er 86000km auf dem Tacho. Model: SEA JMX 01
Man meint, vielleicht ist ddas Kabel zu zwei Düse defekt, oder die Düsen selbst. Die Daten sollen vom Compi noch ausgelesen werden. Ich befürchte aber schlimmeres.
Falls der Motor hin ist, würde ein AT 5500,-€ kosten, so die Aussage. Der Wagen hat mich vor einem Jahr 11500,-€ gekostet....
Nun sind 86000km für einen TDI ja keine Laufleistung. Welche Chance gibt es, Geld von VW zurück zu bekommen??? Wie kann ich das am besten anstellen??
Gibts sonst nocht Tips?? Ich hoffe auf Antworten und sage schon mal DANKE!
TheBlues
bin aus Göttingen. Seit gestern steht mein Passat Kombi, Zulassung 12/1999, 85KW/115 PS, in der Werkstatt, er nagelt.
Ich habe ih vor einem Jahr mit 56000km gekauft und gleich die 60000km Inspektion machen lassen, das volle Programm, mit Zahnriementausch etc. Nun hat er 86000km auf dem Tacho. Model: SEA JMX 01
Man meint, vielleicht ist ddas Kabel zu zwei Düse defekt, oder die Düsen selbst. Die Daten sollen vom Compi noch ausgelesen werden. Ich befürchte aber schlimmeres.
Falls der Motor hin ist, würde ein AT 5500,-€ kosten, so die Aussage. Der Wagen hat mich vor einem Jahr 11500,-€ gekostet....
Nun sind 86000km für einen TDI ja keine Laufleistung. Welche Chance gibt es, Geld von VW zurück zu bekommen??? Wie kann ich das am besten anstellen??
Gibts sonst nocht Tips?? Ich hoffe auf Antworten und sage schon mal DANKE!
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